Schalensitz ein der FK9 MK2

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Das ist eine wirklich spannende Frage. Hier eine spannende Geschichte zu eigenen Modifikationen am UL! Und evtl. ist es ja eine Inspiration! (Hoffentlich ist das ein erlaubter Link... sonst sorry!)
  • Hallo Zusammen,

    habe
    die Chance bekommen Originalsitze zu fotografieren. Vielleicht weis doch
    jemand, wenn er die Bilder sieht, wo noch welche zu haben sind. Manchmal liegen
    auch irgendwo welche rum und keiner weis mehr wozu die gehörten. Ist ja bei dem
    alter möglich.

    Also wenn das jemanden bekannt vorkommt bitte melden.

    Gruß,
    burzsw  

  • Hallo!
    Du kannst mich gerne mal in EDLB besuchen und einen Abdruck von meinem Sitz machen. Wenn Du jemand kennst der mit Harz umgehen kann sollte das alles kein problem sein.
    Interessant finde ich bei der ganzen Diskussion ja, dass es MK2s mit verschiedenen Sitzen gibt. Ja was ist denn dann nun Mustergeprüft????
    Jedenfalls ist jeder nachgebaute Sitz besser als ein Putzlappen über 2 Rohre gespannt.

    Viele Grüße
    Tom
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 1 Mitglied und 27 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0 

Anzeige: EasyVFR