Bestes UL Flugzeug

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Uli NG.
  • PNR3....weise worte er spricht  -
    ein wahrer Pioneerpilot er ist...



  • würde mal sagen impulse.
    vg.
    matt
  • CT. :)

    - Schnell
    - grosse Reichweite
    - riesen Kabine
    - riesen Gepaeckabteil
    - strebenloser Hochdecker

    Idealer Foto- und Reiseflieger....


    Chris
  • Chris_EDNC schrieb:
    CT. :)

    - Schnell
    - grosse Reichweite
    - riesen Kabine
    - riesen Gepaeckabteil
    - strebenloser Hochdecker

    Idealer Foto- und Reiseflieger....


    Chris
    Stimmt, ist bestimmt ein guter Flieger. Aber "schön" ist anders. Liegt aber zugegebenermaßen im Auge des Betrachters.

    Gruß Eric
  • Eric schrieb:
    Aber "schön" ist anders. Liegt aber zugegebenermaßen im Auge des Betrachters.
    Glaube kaum, dass das im Auge des Betrachters liegt. Das Ding ist haesslich, Punkt. ;)
    Ok, eine Einschraenkung: Frauen finden den Brummer "suess", "niedlich" und "schnuckelig". Also alles Eigenschaften, die ein Mann bei einem Flugzeug als allerletztes will. ;)

    Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich frueher [tm] beim Anblick einer CT immer dachte und sagte, dass ich sowas nie im Leben kaufen wuerde. Tja, so gehts im Leben...


    Chris
  • Was bei den Motorrädern der japanische Joghurtbecher ist, ist bei den UL`s eben die CT.

    Sehr gute Leistungen, sehr gute Verarbeitung, neueste Technik....und das geht eben für manche Leute zu Lasten des Aussehens, Geschmackssache eben.... Auch bei den Motorrädern habe ich ein geiles Nakedbike (z.B. Norton) vorgezogen, auch wenn ich damit auf der Nordschleife langsamer war, als eben die Joghurtbecher :-)

  • Sorry, dass ich mich da mal einmischen muss, aber mein UL ist das schönste! TL-96 Star
    -schöne Form
    -bequem
    -sparsam
    -vernünftige Reisegeschwindigkeit
    -super Aussicht
    -gutmütig und easy zu fliegen

    was soll ich lange reden, schaut hier: http://www.ulforum.de/ultraleicht/bilder/bild-2094.html

    Gruß Bernd

  • Herrgott was seid Ihr lernresistent... :-)) :


  • @Pilot quax : wirklich ein schöner Flieger, alles was Recht ist - und ich glaube gerne, dass Du viel Spaß damit hast :-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online, davon 1 Mitglied und 12 Gäste.


Mitglieder online:
AlterUL 

Anzeige: EasyVFR