Na, dann doch lieber die von Silent-Hektic. Kostet nicht so viel und ist selbst in der doppelt redundanten Version nur 500g schwerer als der Vergaser. Letztlich ist eine Einspritzung kein Hexenwerk.
...Wenn ich alleine die "Grobgusseinläufe" sehe, da ist noch so einiges "zu Optimieren" würd ich mal sagen. Wer die ollen Bing-Vergaser nicht mag, der kann sich ja auch mal erst nach "vernünftigen" Vergasern umsehen. Z. B. welche, die nicht überlaufen können, was in meinen Augen absolut ein Sicherheitsgewinn darstellt. Spritt auf Krümmer sollte dringend vermieden werden. Der Rotax ist schon ganz gut, aber letztlich könnte er viel besser sein, wenn man mal etwas an der Peripherie modernisieren würde. Dazu braucht es nicht eine ober aufwendige Einspritzung die so keiner braucht. Es würde genügen die Kanäle zu polieren, ordentliche Mikuni-Vergaser etc. Kosten bleiben übersichtlich, Verbrauch würde auch deutlich sinken und mehr "Dampf" würde auch noch herauskommen (braucht aber ein UL in aller Regel nicht).
My 2Cent