Diesel im UL (OM660) ???

Forum - Technik & Flugzeuge
  • Wer weiss was darüber?
    Wo gibt es Einbaukits?

    die verbräuche sollen ja bei 5-6 Liter/h liegen Vcruise!
  • -> http://www.ulforum.de/fk9-diesel-flugmotor
  • SCHAU mal gaaanz oben auf dieser seite.............ja da rechts wo der weisse flieger (fk9) zu sehen ist.....
  • Das habe ich schon gesehen!
    Aber 13000,- von zum Beispiel Ecofly ist mir zu teuer.Wo der Rumpfmotor bei Mercedes doch schon für 3200 Euro neu zu haben ist. Wo bekommt man einen Einbausatz her?
  • Hey Thomas-Neumann,
    mein "Fluglehrer" ist einer der Entwickler des Smart-Dieselmotors für die FK9.
    Ruf den einfach mal an oder schreib ihm ne Mail, der beantwortet dir alle fragen ;)

    Patrick Rudolph
    0151/40136214
    patrick.rud@gmx.de

    Gruß, der Chris
  • flyingchristopher schrieb:
    mein "Fluglehrer"
    lol...
  • sukram schrieb:
    flyingchristopher schrieb:
    mein "Fluglehrer"
    lol...
    du weißt doch wie ich das meine ;D
  • klar ;)
  • Thomas-Neumann schrieb:
    Das habe ich schon gesehen!
    Aber 13000,- von zum Beispiel Ecofly ist mir zu teuer.Wo der Rumpfmotor bei Mercedes doch schon für 3200 Euro neu zu haben ist. Wo bekommt man einen Einbausatz her?
    "Wo bekommt man einen Einbausatz her?" Mönsch, das ist doch ganz einfach. Kauf einen Rumpfmotor, dann hast du noch ca. 9800 Euro, um genau dass herauszufinden. Dafür ist das doch locker zu machen, oder? Auch die Testläufe, die Software, die Anpassung der Kühler, die position des Motorträgers, die ...


    Truxxon
  • Ich habe genau das gedacht was Du schreibst @Truxxon, aber es war mir irgendwie zu stumpf das Ganze über "zu Papier" zu bringen. Danke, dass Du das jetzt getan hast...

    PS.: Daumen hoch ^^
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 30 Gäste.


Mitglieder online:
BruderJakob  Heli  raller  echt_weg 

Anzeige: EasyVFR