Coole Idee für Gutschein gesucht

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Moin Zusammen,

    der Bruder meines Schwiegervaters hat Geburtstag und wünscht sich "sein" Stadion aus der Luft zu sehen....o.k. zwar der andere Verein, aber so ist das nun mal.

    Jetzt suchen wir nach einer netten Idee wie man einen Gutschein gestalten könnte...(als Alternative zur 1,99 Karte mit Schokolade dran)

    Vielleicht hat ja einer eine gute Idee?

    Dankeschön

    Jens

  • Ein entsprechendes Flugzeug von pureplanes mit passendem Banner?


  • Guck mal, ist so ein Klassiker in meinem Bekanntenkreis.

    Mit Photoshop erstellt. Leicht zu modifizieren.

  • Wenn der Jubilar schon etwas älter ist, kann man auch die Vorlage vom alten grünen Airline Ticket nehmen.

    Die Vorlage findet man im Internet, wenn man nach OPATB2 sucht - eine leere als JPG zum Beispiel: 

    https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:OPATB2_blank.jpg .

  • Stadion als 3D-Puzzle kaufen (ich hoffe, dieser Verein ist richtig) und dann mit einem Holzspieß oder ähnlichem so einen kleinen Styroporflieger drüberhängen…

  • Danke euch, ihr seid super :-)

    Wir machen das mit dem Stadion (aber HSV), und basteln da ein Bording Pass & Flieger rein.

  • francop schrieb:

    Moin Zusammen,

    der Bruder meines Schwiegervaters hat Geburtstag und wünscht sich "sein" Stadion aus der Luft zu sehen....o.k. zwar der andere Verein, aber so ist das nun mal.

    Jetzt suchen wir nach einer netten Idee wie man einen Gutschein gestalten könnte...(als Alternative zur 1,99 Karte mit Schokolade dran)

    Vielleicht hat ja einer eine gute Idee?

    Dankeschön

    Jens

    Hallo Jens,

    auf jeden Fall vorher das Flugzeug in seinen Vereinsfarben lackieren und mit Vereinswappen versehen, der freut sich riesig. :-)
    Ansonsten finde ich die Idee mit dem Airline Tiket von Frankie ganz gut.

    Gruß Bernd

  • Glück gehabt....der Flieger ist schon blau weiß.....puh

  • francop schrieb:

    Danke euch, ihr seid super :-)

    Wir machen das mit dem Stadion (aber HSV), und basteln da ein Bording Pass & Flieger rein.

    Falls ihr mit einer 172 fliegen solltet, wird auch dieser Bastelbogen immer gerne genommen.
  • Sehr cool,danke....ist sogar eine Cessna (da ist das für ältere einfacher rein und raus(

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.1 %
Immer!
31.9 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.7 %
Stimmen: 248 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 9 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR