Coole Idee für Gutschein gesucht

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • francop schrieb:
    Wir machen das mit dem Stadion (aber HSV), und basteln da ein Bording Pass & Flieger rein.
    Hallo Jens,

    und nicht vergessen, wenn es ein Flug übers Volksparkstadion des HSV sein soll, dann reicht ein Ticket für die 2. Klasse! :-) :-)

    Bernd

  • Ich gebe mal meinen Senf dazu (als HSV):

    Ich fand die Stadionauswahl von sukram wesentlich besser!

  • francop schrieb:
    Sehr cool, danke....ist sogar eine Cessna (da ist das für ältere einfacher rein und raus)
    Noch einfacher ohne rein und raus ist ‘n Flug mit der Drohne - er wünscht sich ja schliesslich nur „… sein Stadion aus der Luft zu sehen…“. *breitgrins*

  • ja, ne....also Drohne wird da nix, weil zu dicht am Flughafen.

    Aber eh zu spät, hat sich gefreut über das Geschenk.

    Aber nun stimme mal einen Termin ab mit einem Rentner, das war das Schwerste ;-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
32.2 %
Hin und wieder!
16.3 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 239 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online, davon 1 Mitglied und 17 Gäste.


Mitglieder online:
Sebastian S. 

Anzeige: EasyVFR