... leider eine tragische Nachricht

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Der Geschäftsführer der Westernstadt Pullman-City Harz – Pilot, Platzbetreiber (Hasselfelde Fly-In), Biker und Pferdefan Wolfgang Hagenberger ist vorgestern bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

    Seinen Hinterbliebenen gilt meine stille Anteilnahme.

    Unfall im Harz

    Auch ich fahre gern mal ne Runde im Harz
    Nachdenkliche Grüße aus Eisleben
    LS

    in memoriam
    Aerokurier-Interview

  • Uff. 😢

    Danke für die Information

  • Ein echter Verlust, Wolfgang war ein sehr sympathischer Macher...

    Alles Gute für die Familie und die Westernstadt!

  • ich lösche gerade meinen Chat mit ihm wg Fly-ins 2019/2020 und heule dabei.



    Super hilfsbereit, unkompliziert. Spezialwunsch? kein Problem.  ′Sag vorn einfach der Chef hats erlaubt...′

    M.

  • Was für ein Verlust...

    Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen

  • Im letzten Jahr haben wir zusammen auf dem Wild-West-Fly-In meine Maschine repariert.

    Ein paar Jahre zuvor wollte ich mit einer Ecko in den Harz und habe ihn angerufen. Er hatte sofort eine wasserdichte Idee, wie wir das "legal" hinbekommen hätten. 

    Ich kannte ihn kaum, aber sofort hatte ich Vertrauen und die Gewissheit, da steht ein Mann vor Dir,

    der direkt auf Probleme zugeht und diese löst. 

    Mir tut es sehr leid. Ich hoffen inständig, dass sein Lebenswerk weiter fortgeführt wird.

    Seinen Angehörigen, Mitarbeitern und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.1 %
Nein
16.9 %
Stimmen: 177 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 46 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 44 Gäste.


Mitglieder online:
BFPPFeldi  HansOtto 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS