Lübbecke - Paramotor Trike

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo. 

    Ich hoffe es gibt hier den einen oder anderen, der in meinem Bereich mit dem Paramotor unterwegs ist. Ich möchte gerne ab kommenden Jahr mit meinem Trike hier in der Gegend starten. Da kommen eigentlich nur drei in Frage:

    1. Bohmte

    2. Porta Westfalica 

    3. Melle

    Bohmte hat mir schon ganz klar gesagt: Nein du bist zu laut, als Gast könne ich mal vorbeischauen. 🙁

    Bleiben nur noch Porta Westfalica und Melle, da habe ich noch nicht angefragt. Aber da ich öfters mal einen Fußstarter über Lübbecke sehe, muss der ja irgendwo gestartet sein. Und da dieser immer aus Richtung Minden kommt, habe ich mal gedacht, ich frage hier mal. 

    Finde es aber auch doof, das ein Flugplatz einfach sagen kann, ich dürfe da nicht regelmäßig starten.  😕

  • Hallo,

    ich denke die chance da etwas zu erfahren ist auf www.motorschirm.de
    wesentlich grösser als hier.

  • In EDXG stehen zumindest ein oder zwei MoSchi-Trikes im Hangar, vielleicht versuchst du es dort mal per Mail.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 21 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 19 Gäste.


Mitglieder online:
Oliver_K  HansOtto 

Anzeige: EasyVFR