A new YT star was born

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Chris_EDNC schrieb:
    Mein Kommentar unter dem Video mit Link auf den Test hier im Forum ist auch verschwunden. Da ich davon ausgehen, dass Du den garantiert nicht gelöscht hast, scheint es ein anderes Problem zu geben, weswegen auch @skyfool irritiert ist?
    Das ist glaube die "Anti-Spam" Funktion oder so von Youtube, da muss dann der Kanal Besitzer diese Kommentare extra Freischalten, nach dem er die "bösen" Links geprüft hat. Gab wohl zu oft Fälle armen Frauen ohne Kleidung ;-)

    Edit: da war Sukram wohl ein ticken schneller

  • sukram schrieb:
    Das muss ich vehement dementieren, sorry.
    Ich habe keine Lust mich mit Dir auf irgendwelche Meta-Diskussionen einzulassen. Ich kann Deine Aussagen hier nicht prüfen. Sei es drum, führt zu nix.

    Zurück zum Clickbaiting. Fast alle Deine Thumbnails sind etwas "over the Top". Ist auch vollkommen okay, so läuft das Geschäft. Nur ist es schon sehr albern, so dünnhäutig auf einen kleinen Flachs zu reagieren. 

    -skyfool

  • sukram schrieb:
    Wtf...? 🤷‍♂️
    Habe nochmal selben Inhalt als Test gepostet:


    Anschliessend Seite aktualisiert und weg war er wieder... LOOL

    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:
    Anschliessend Seite aktualisiert und weg war er wieder... LOOL
    Ohne Witz und ich schwöre es Dir:
    Es kommt nichts an. Hier ist einfach nichts. Kein Kommentar von einem User "Chris". Auch nicht unter freizuschaltenden Kommentaren. Einfach nichts. Gar nichts. Ich bekomme auch keinen Alert per App oder eine E-Mail oder so. Einfach nichts. Und ich kann Dir nicht einmal sagen, woran es liegt. Andere kommentieren ja auch. Heute haben auch schon Leute kommentiert, die noch nie kommentiert haben. Was ist denn das für ein Schmarrn...? 🤷‍♂️
  • Ohne Link geht es einwandfrei.
    YT schmeisst Postings mit Links einfach kommentarlos in die feurige Gehenna...


    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:
    YT schmeisst Postings mit Links einfach kommentarlos in die feurige Gehenna...
    Na das ist ja super! 🤮
  • Dann ist es ja gut , dass ich den Link zum Kohlenmonoxyd Test hier eingestellt hab (das ist im Geplänkel um die Kommentare wohl untergegangen). :-)

  • skyfool schrieb:
    Sei es drum, führt zu nix.
    Schade, dass Du Dich dem entziehst. Man hätte es ja durchaus klären können.
    skyfool schrieb:
    Nur ist es schon sehr albern, so dünnhäutig auf einen kleinen Flachs zu reagieren.
    Du scheinst den Gesamtkontext etwas zu verdrängen. Ist ja nicht der erste Seitenhieb, gell?
  • Markus hat das Thema CO fachlich super zusammengefasst. Wie schon beschrieben, bitte keine "CO-Aufkleber" nutzen. Erkennst Du  den Farbumschlag, bist Du schon tot. Deshalb einen ordentlichen CO Detektor ins Blickfeld und Du bist safe.

  • BravoEcho schrieb:
    Deshalb einen ordentlichen CO Detektor ins Blickfeld und Du bist safe.
    Ich habe einen Hochdecker und ihn etwas oberhalb seitlich neben meinem Kopf montiert, so dass ich den Alarmton in jedem Fall höre.


    Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.2 %
Nein
16.8 %
Stimmen: 173 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 64 Besucher online, davon 1 Mitglied und 63 Gäste.


Mitglieder online:
Naters 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS