A new YT star was born

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Heute gibt es eine Anleitung für den Bau eines Stratux auf Raspberry Pi Basis ;)

  • Cool dass du dir das vorgenommen hast, bis jetzt gab es nicht wirklich gute Videos dazu - ich bin zwar seit der ersten Stunde an der Entwicklung beteiligt aber Videos dazu machen ist so gar nicht mein Ding. Vielleicht solltest du dazu lieber einen neuen Thread aufmachen, unter diesem hier findet es keiner ...

  • Und das schöne mit b3nn0 haben wir hier im Forum die Stratux Ikone schlechthin.....wirklich cool

  • Stefan G. schrieb:
    Vielleicht solltest du dazu lieber einen neuen Thread aufmachen, unter diesem hier findet es keiner ...
    Nee, ich würde mir nicht anmaßen, dieses Video als allgemeingültige Stratux-Anleitung im Forum zu platzieren. Letztendlich ist es ja nur ein Video darüber, wie ich (also ich persönlich) die Hardware zusammengebaut habe. Außerdem: Wer suchet, der findet... ;)
  • Heute geht′s mit der Software und der Konfiguration der SDRs weiter:

  • Ab in den Endspurt:

  • Hey Markus,

    danke für die Reihe (eben Teil 4 auf Youtube gecheckt). Ich denke, selbst ich hab`s nun begriffen. Top Service!

    Komisch , dass das hier niemand auffällt...wahrscheinlich alle mit politischen Themen ausgelastet :-)  

  • mensch Markus, was los...hast uns mit dem verlinken vergessen oder nicht mehr lieb?

  • francop schrieb:
    mensch Markus, was los...hast uns mit dem verlinken vergessen oder nicht mehr lieb?
    Nee, alles easy. Ich dachte, diejenigen, die es wirklich juckt, werden es schon finden. Sorry ;)
    Aber gern auch nochmal hier:

  • Nicht, dass sich wieder jemand beschwert, hier ein neues Video ;)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 12 Gäste.


Mitglieder online:
NPCMinor  Oliver_K 

Anzeige: EasyVFR