sky demon zeigt neuerdings flugweg beim fliegen

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • hallo Freunde, mir ist aufgefallen als ich gestern mal wieder in der Luft war, mein Sky Demon meine Flugroute life aufzeichnet was mich stört , besonders bei Platzrunden dann erscheinen nach einigen Platzrunden nur noch Kringel.Ist das Neu? kann man das Abstellen. Bisher kannte ich es nur unter LOGs Route anzeigen aber nicht bei Life Fliegen.Bin wie immer für Jede Hilfe dankbar. Gruß Tom

  • Im Flugmodus Skydemon Symbol antippen. Im Unterpunkt Konfiguration kannst du den „Brotkrümmelweg“ ausschalten.

  • super vielen lieben Dank

  • Im Flugmodus Skydemon Symbol antippen. Im Unterpunkt Konfiguration kannst du den „Brotkrümmelweg“ ausschalten.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR