Gegroundet die 2te

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Maraio schrieb:
    TV kommen nur Koch-oder Ratesendungen.
    Oh ein Retro, lineares TV,  schon mal was von Netflix, Prime Video, Sky... gehört? ;-)
  • selbstmurmelnd.  Wobei ich sagen muß, daß ich zwar  lineare Rufu-Gebühren zwangsweise bezahle, aber meinen linearen, trotzdem im Frontend digitalen TV (vor Jahren mußte ich den LNB wechseln) schon seit Monaten nicht mehr angehabt habe.
    Allerdings Wochenendehe, und dann siehts dort anders aus.

    Unabhängig davon, ich schaffe es in der Woche abend ja schon nicht, alle neuen U-Tube Videos zu gucken.  :-)
    Die genannten (Bezahl) Dienste wären unnötiger Overkill. Für einen gebürtigen Schwaben sowieso.
    Sky ist Sport, und Sport ist Mord hatte Churchhill gesagt, außerdem.

    Grüße ins Flachland!  Hier ist der Schnee fast wieder weg.

  • Maraio schrieb:
    Hier ist der Schnee fast wieder weg.
    Mein Auto heute Abend... 😂😂😂



    Chris

  • kein Mitleid.
    In der Wahl Deines Wohnortes bist Du ja vergleichsweise zu anderen Volksstämmen relativ frei.
    Ich weiß nun wirklich wenig (also nichts) über die aktuellen Richtlinien, aber vermutlich würden wir hier im milden Rheintal auch die Niederlassung von Expats aus beispielsweise Nidwalden erlauben/gutheißen!
    ....  solange die dann in DE auch brav Steuern zahlen vermutlich....   :-)
    Nimm Dein Schicksal, oder das Deines Autos, also in die Hand......

  • Um mal auf das Thread-Thema zurückzukommen: War gestern bannich kalt aber mit langer wollener Unnerbüx (Meninowollfrotté von "Woolpower"), Pelzstiefeln und Lammfelljacke ging es. Doof nur, dass mir erst bei Start klar wurde, dass ich das Passagierabteil nicht abgedeckt hatte und da der Wind schön durchwehte. War aber nach ′ner knappen Stunde wieder zurück und nach dem Tanken war mir auch wieder ′n büschen wärmer. *grins*

    Gruß Lucky

  • Mr. Lucky schrieb:
    da der Wind schön durchwehte
    War es etwa windig? Kam er von hinten? ;))

    Fliegst Du echt offen bei dem Wetter rum? Krass...

    Chris


  • Chris_EDNC schrieb:
    Krass...

    Als Mopedfahrer kennt man das. Was ich aber immer wieder krass finde ist, wie die Kamera eine gerade Line so rum eiern lassen kann wie hier die Streben und Seile. Ist allerdings keine Kamera sondern mein altes iPhone 6. Kennt jemand dafür ′ne Abhilfe?



  • Mr. Lucky schrieb:
    Ist allerdings keine Kamera sondern mein altes iPhone 6. Kennt jemand dafür ′ne Abhilfe?
    iPhone 7 oder mehr 😜

    Gruss enno 

  • Mr. Lucky schrieb:
    Kennt jemand dafür ′ne Abhilfe?
    Spannschlösser???    :-)))
  • Mr. Lucky schrieb:
    Kennt jemand dafür ′ne Abhilfe?
    Spiegelreflex, egal ob analog oder digital, mit Compur-Verschluß.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
48.3 %
gleich viel
34.5 %
mehr
17.2 %
Stimmen: 58 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 51 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 48 Gäste.


Mitglieder online:
fliegerrudi  Steffen_E  pedrob 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS