Nordseepilot schrieb:So, Du Ignorant, bei uns sind die Intensivstationen quasi leer. Die Innere wird bewusst frei gehalten, schon seit nem 3/4 Jahr. Leer, zum Geld abkassieren. Das medizinische Personal in Kurzarbeit. Ein Freund von mir hat im Oktober seine Praxis geschlossen, da er von der staatlich verordneten Kurzarbeit nicht mehr leben kann (jaaa, auch Ärzte haben eventuelle Kredite zu begleichen).
. Gefördert durch Ignoranten wie dich.
Wenn es nach Deiner Logik ginge, dürfte niemand mehr einen Fuß vor die Tür setzen, da dann die wenigsten Menschen sterben. Also höre auf zu fliegen, lebst weniger gefährlich. Halt stopp - die meisten Menschen sterben ja im Bett... Glücklicherweise weiß keiner, wann er der nächste ist und ich wünsche es auch niemandem, der nächste zu sein. Ich weiß aber eines gewiss, wir werden alle sterben. Und ich sterbe lieber in Würde und Freiheit, als in Unterdrückung!
Den Virus bestreitet sicher kaum einer, aber die Panikmache und die politischen Folgen dürfen sehr wohl in Frage und auch scharf kritisiert werden.