Flugzeug Reservierungssystem

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo,
    bei uns ist Aircraft Info Desk im Einsatz und funktioniert ganz gut.
    www.aircraft-info.de
    Gruß Harl
  • Wie wär's denn hiermit??


     


    Michael

  • Hallo,

    wir nutzen eine freie Kalendersoftware (jax Calandar, Homepage ist derzeit aber im Neuaufbau). Ob die Anpassungen aufwändig waren, weiß ich nicht. Ist aber sehr funktionell (mit derzeit drei Flugzeugen, reines Reservierungssystem).

    Grüße
    Maik
  • bei uns ist Aircraft Info Desk im Einsatz und funktioniert ganz gut.
    www.aircraft-info.de

    Aircraft Info Desk ist ein modular aufgebautes sehr komplexes System, das bei Freischaltung von Zusatzmodulen weit über die Funktion eines Reservierungssystems hinaus geht. Es wurde bei uns von zwei Vereinsmitgliedern des AeroClub Hildesheim-Hannover entwickelt. Es arbeitet sehr zuverlässig und eignet sich insbesondere, wenn im Verein kein eigenes IT-Know-How vorhanden ist.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 19 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0  wolfgang w  Glatisant  ronnski 

Anzeige: EasyVFR