Camping-Kurzurlaub (an Flugplätzen)?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • ich brauch bissel Tapetenwechsel... die Campingplätze sind geschlossen.... aber an manchen Flugplätzen kann man ja ′campen′... oder einfach ′rumstehen′.
    Hat jemand ne Idee, sagen wir 100... 150km rund um Mannheim, wo man jetzt übers WoE 2 Nächte mit dem Wohnwagen bleiben kann? Flugbetrieb oder nicht? Klo hab ich, Strom wäre nett, muß aber nicht.  Zur Not gehts auch ohne Eiswürfel.  :-)
    Grill hab ich auch...  :-)

    Nicht gerade MITTEN in der Botanik, damit meine ich: in 20km Umkreis nur Maisfelder, wäre eine erwünschte Randbedingung.
    Danke.




  • Moin,

    keine Ahnung, ob das Wetter am Wochenende fliegen zuläßt, aber wenn du nicht campen gehst, kannst du ja bei uns im Taunus mit dem Flieger vorbeischauen...

    Gruß Raller

  • Campen ist gestrichen wg wx.

    Bin kürzlich über Dauborn geflogen....

    Habe den Flieger für So. Warum nicht, mal sehen obs klappt.  Wie seid ihr denn da am So.?

    ...ich bitte dann den Admin kommende Woche, den gesamten thread zu löschen.  Weltraumschrott vermeiden...


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 11 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR