Deutsches UL in Italien abgefangen

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Ein Eurofighter hat in der Gegend von Venedig ein deutsches Ul, welches ohne Flugplan und ausgeschaltetem Transponder unterwegs war, abgefangen. 

    Gottfried

  • DAS gehört sich aber auch nicht :-)

  • Wo kann man was dazu nachlesen?

  • Wieder eine Privatinsolvenz....

    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:
    Wieder eine Privatinsolvenz...
    Wie teuer wird so etwas ?

    Gruß,
    Roman.

  • ist ja auch blöd mit Italien.

    Mehr oder weniger macht da jeder was er will. Es heisst ja unter 500 fuss kein Transponder und so weiter. Avanzato/Basico...

    So eine klare Struktur ist da schwer zu erkennen....

  • Das mit Italien ist einfach. Es gelten dieselben Regeln wie in Deutschland.    SERA !

    Gottfried

  • GoKnoll schrieb:
    Es gelten dieselben Regeln wie in Deutschland. 
    hab noch nichts von Avanzato/Basico gehört in Deutschland...?!?

    Bitte klär mich auf

  • Ich fliege da immer basico, <1000ft und bleibe frei von Kontrollzonen.

    Aufpassen vor Gefaengnissen!! Diese niemals ueberfliegen, mich haben sie dort schon mit Hubschraubern gesucht (aber nicht gefunden...), hatte das frueher nicht gewusst... :))

    Wie teuer so ein Einsatz von 1-2 Eurofightern wird? Keine Ahnung, deutlich 5-stellig wuerde ich mal vermuten.

    Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 28 Gäste.


Mitglieder online:
aviatrix  ronnski  Steffen_E  franzzahn 

Anzeige: EasyVFR