Finde ich gut bei diesem Thema mal für Transparenz zu sorgen !
Bei ULs wird häufig zwischen hängend und stehend unterschieden, wobei meines Wissens "hängend" günstiger ist.
Rhein/Main (EDFB): Ich zahle rund 250 Euro/Monat für einen Stehplatz in einer sehr vollen Halle. Stolzer Preis - offensichtlich am oberen Rand der Spanne. Immerhin wird die Halle professionell betrieben, es gibt 2 Hallenwarte die beim Rangieren und kleineren Wartungsarbeiten (Werkzeug, Ladegerät etc.) behilflich sind. Gruß GX
fk9flieger schrieb:
250 Euro !!!!Stolzer Preis für einen Monat.Letztes Jahr habe ich 40 Euro im Monat bezahlt, da Instandhaltungsmaßnahmen der Halle auf die Miete umgelegt wurden. Dieses Jahr hat sich der Betrag wieder auf 30 Euro reduziert.Ein erschwinglicher Preis. Die Differenz zu 250 Euro verfliege ich.Gruß Jörg
fk9flieger schrieb:
250 Euro !!!!Stolzer Preis für einen Monat.Letztes Jahr habe ich 40 Euro im Monat bezahlt, da Instandhaltungsmaßnahmen der Halle auf die Miete umgelegt wurden. Dieses Jahr hat sich der Betrag wieder auf 30 Euro reduziert.Ein erschwinglicher Preis. Die Differenz zu 250 Euro verfliege ich.Gruß Jörg