Probleme bei der Anmeldung einer Ex F registrierten Maschine

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Danke, bin auch ziemlich happy. Fliegt doch deutlich anders wie die alte. Bei 4800U/min und 24,5 Ansaugdruck GS110kt 😜

    Viel besser zudem, voll ausgestattet gewogen, 297kg leer!

    Wenn die irgendwann dann mal auf 600kg aufgelastet werden kann macht das satte 303 kg Zuladung. Das ist für alle Eventualitäten mehr wie ausreichend 😁

    Der neue Constant Speed ist zudem der Hammer. Wesentlich sensibler wie die alte Variante.

    Heute wird die dann mal frisch gemacht für den ersten Ausflug an die Nordsee.

    Schön zu hören Oli, das Du immer noch meine alte Maschine fliegst 😁 Das mit dem Prop hat ja offensichtlich funktioniert. Wenn das Wetter mitspielt sind wir auf jeden Fall da.

    Andreas

  • Hallo,

    >
    > The Eagle has landed 😁
    >

    Sehr schick!!   Schöne Farb-Kombi - sieht "erwachsen" aus.
    Gratulation :))



    >
    >  Bei 4800U/min....   GS110kt
    >

    GS ?!?!   Scherzkeks  :-))))

    GS hatte ich neulich mal 8 kt hinbekommen.


    BlueSky9



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
50 %
Nein
19.4 %
Ja, unabhängig von den Kosten
13.9 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.3 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
8.3 %
Stimmen: 36 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 26 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0  monstertyp  Timbair  onkelmuetze 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS