• Hallo,

    von dem Buch "Ultraleichfliegen" kann ich auch nur abraten. Es ist m.E. so knapp gehalten, dass man ohne tiefer Vorkenntnisse nicht wirklich viel versteht.

    Ich kann auch nur den Kauf von "Motorflug kompakt" empfehlen.

    Viele Grüße

    Tim
  • Nix speziell für UL′s, aber spamnnende Lektüre für ein besseres Verständnis der Fliegerei findet ihr hier: http://www.av8n.com/how/. Ist zwar Englisch, aber gut und verständlich geschrieben.

    Mich würde eh interessieren, was die hier gesammelte Gemeinde so an interessanten Angeboten im Internet aufgespürt hat. Wie wär es mit einer großen Favoritenbörse?

    Gruß - Andreas
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online, davon 1 Mitglied und 19 Gäste.


Mitglieder online:
DerKomtur 

Anzeige: EasyVFR