Da mein vorheriger Beitrag - zu diesem anscheinend doch spannenden Thema - ohne Rückmeldung (und mich ersichtlichen Grund) geschlossen wurde, eben noch einmal.
Ein in Deutschland operierendes französisches Versicherungsunternehmen - je beginnend und endend mit dem ersten Buchstaben des Alphabets - bietet folgendes spannende Angebot für Charter-Piloten an:
Ab einem Jahrespreis von ca 80€ (bei der Übernahme von 1000€ KaskoSelbstbeteiligung) bis 249€ ist alles machbar.
Hab heute mit einem netten Herrn telefoniert, der mir mitteilte, dass die Versicherung Personen und nicht LFZ gebunden ist und zahlt sobald die Kaskoversicherung des LFZ greift (auch bei mehreren Verträgen).
Auf der offiziellen Internetpräsenz sind alle Infos einsehbar und die Versicherung schnell abzuschließen.
Hoffentlich fühlt sich diesmal niemand auf die Füße getreten!
Weitere Infos gerne per PN!
Übernahme der Kasko-Selbstbeteiligung kenne ich aus dem PKW-Verleih. Nehme ich auch gerne mal (insb. im Urlaub). Dürfte eigentlich tatsächlich nur für Charterer interessant sein.
Bye Thomas
Hallo flightcare
Du hast seit 3 Tagen eine PN.
Ja das kann sein - aber ich kann leider keine Aussage darüber treffen wie und an wen die Versicherung ihr Policen vergibt.
Zumal du ja schon Kontakt zur Versicherung hattest und diese dir eine klare Antwort mitgeteilt haben!
Ich selbst habe mit denen rein gar nichts (!) am Hut - außer der angesprochenen Versicherung ;)
Wenn Du daran Interesse hast, dann setz Dich am besten mit Hilko Kleischmann in Verbindung.
Der nimmt seit einer Weile bei einem Deutschen Versicherer die Selbstbeteiligung unter Deckung.
Seine Mail-Adresse ist: h.kleischmann@bt-versicherung.de,
Tel. 0176-80472414
Aktuell sind 8 Besucher online.