aktuelle Verkaufsanzeige Rotax 912 ULS

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Moin,

ich kann das sowieso alles nicht verstehen, wenn etwas arg billig angeboten wird, läßt sich das doch ganz gut nachprüfen ob es echt ist oder ein Fake.

• Servus,

und heute steht zwei Stellen über dem FakeAngebot das Gleiche in noch blöderer Form  wieder. Diese Ars..geigen geben sich nicht mal Mühe, ordentlich zu betrügen... Neenee !

freundliche Grüße

Jochen

• Gleiches Foto - unterschiedliche Standorte - einmal sucht er - das andere Mal verkauft er.

Jetzt braucht er den Motor nur noch an sich selbst zu verkaufen und dann passt es doch wieder! Grins!

• 924driver schrieb:

Mir schreibt nahezu wöchendlich ein Mister Chan, der irgendwo am Arsch der Welt

mehrere Millionen für mich gefunden hat. Ich müsste ihm nur meine Bankdaten geben

und Summe X überweisen.

Das kann doch nicht sein. Für mich hat er auch Millionen. Ich dachte, das wär ein Geheimtipp nur für mich :-(
  • Ja, ja,

Internetbetrüger sollte endlich ein richtiger Ausbildungsberuf mit Abschluss werden. Dann würden wir auch nicht mehr von solchen Dilletanten belästigt und endlich richtig übern Tisch gezogen werden.

Allerdings würde mich eine Gallerie und die Stories der Abgezockten schon interessieren. Das hätte ganz sicher einen gewissen Unterhaltungswert.

• Was ist das doch für ein armes Würstchen gegen diese Coole Tante:  

Hier die Beste Story: 

Ganz ohne Knast.  

Der Himmel wäre schwarz vor lauter UL Flieger.  Rotax Motoren für nothing, for all !   

QDM 

• Das mit der Staatsschuld musst du verstehen. Die haben wirklich alles versucht, aber es geht momentan nicht schneller.

• Ach ja Rotax für umme !!!!

Ich habe jetzt gelernt, das die "Rotaxens" neue Kerzen auf dem Markt haben. Mit doppeltem Minuspol und eingebranntem ROTAX-Schriftzug. Nix mehr die einfachen NGK's.  Für ganz kleine 19.00 Euronen das Stück.

Die Drechseln die jetzt selber, von Hand und dann ist doch fast geschenkt.

• Breezer Karl schrieb:

Ach ja Rotax für umme !!!!

Ich habe jetzt gelernt, das die "Rotaxens" neue Kerzen auf dem Markt haben. Mit doppeltem Minuspol und eingebranntem ROTAX-Schriftzug. Nix mehr die einfachen NGK′s.  Für ganz kleine 19.00 Euronen das Stück.

Die Drechseln die jetzt selber, von Hand und dann ist doch fast geschenkt.

... vielleich hilft Dir das folgende Bild ein wenig über Preise nachzudenken !

... zu sehen auf der Zündkerzenpackung von NGK ...

• Hallo,

>
    > ... zu sehen auf der Zündkerzenpackung von NGK ...
    >

ja :-)   Das Bildchen amüsiert die UL Flieger nun schon über ein viertel Jahrhundert und trotzdem
    sind die NGKs seit gefühlten 10000000000 Stunden im 912er problemlos im Einsatz
    und genau so auch in den zertifizierten Motorversionen von Rotax selbst verkauft...   ;-))

Was kann die neue 19 Euro Kerze besser als die 4 Euro NGKs ?!

...grübel...    :-)

BlueSky9

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.9 %
Ja
42.1 %
Stimmen: 261 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR