Keine EU-Fördermittel für 8,33-Umrüstung

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Leider keine EU-Fördermittel für die 8,33-Umrüstung:

    AOPA
    DAeC

    Many happy landings
    Jens

  • Genial - aber ausgerechnet den Briten stellt die EU Fördermittel für die 8,33kHz-Umrüstung zur Verfügung. Es lebe Europa!

  • JaRa schrieb:
    ausgerechnet den Briten stellt die EU Fördermittel für die 8,33kHz-Umrüstung zur Verfügung
    Das ist die Abfindung für den Rausschmiss... *grins*
  • Rausschmiss?!?

    Die Briten gehen freiwillig (Das heißt eigentlich nur die Waliser und Engländer. Die meisten Schotten und die Nordiren möchten gern EU-Bürger bleiben). Frei nach dem Motto: "Geht′s dem Esel zu gut, geht er aufs Eis".

  • Hast ja Recht, aber was schreibt man nicht alles für ′nen guten Kalauer... *grins*

    (Man denke nur an das angebliche CIA Eingeständnis zu den Chemtrails - kann mich immer noch wegschmeißen vor lachen...)


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 23 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0  Sebastian S. 

Anzeige: EasyVFR