Hallo,
mich würde mal interessieren, wie ihr die Arbeit bzw. Qualität „euer“ Musterbetreuer einschätzt. Dabei geht es mir vor allem darum herauszufinden, was man von diesen „erwarten“ kann. Oftmals handelt es sich ja eher um kleine Firmen, vielleicht kann man die Maßstäbe dort nicht allzu hoch ansetzen. Andererseits liegen UL preislich zwischen 70.000 – 100.000€, nicht ganz wenig, und einen gewissen Service wird man wohl erwarten dürfen?!
Konkret geht es mir darum:
- Wie schnell reagieren sie auf Anfragen (telefonisch, Email), benötigen sie mehrere Tage zur Bearbeitung einer Anfrage
- Wie ist die Qualität der Beratung
- Interesse an Lösungsfindung bei Problemen
- Ersatzteilversorgung und Preise
- Wie sieht das ganze aus, wenn „gebraucht“ gekauft wurde
Ich sage es ausdrücklich: es geht absolut nicht darum, irgendjemanden vor den Pranger zu stellen, daher bitte anonymisiert. Ich möchte keine Diskussion über den „besten“ Musterbetreuer entfachen sondern meine gemachten Erfahrungen mit den euren vergleichen.
@ sukram: wenn das nicht klappt, bitte den Thread sofort schließen. Ich bin aber guter Dinge, wir sind hier ja nicht bei.... na, ihr wisst schon.
Greetz
Hallo dsommerfeld,
ich kann Deine Erfahrung nur bestätigen. Ich habe mittlerweile bald meinen 4. Rans-Flieger. Von Rans selbst bin ich überzeugt, von H. S. als Händler und teilweise Musterbetreuer auch.
Gruß
Andreas
Aktuell sind 13 Besucher online.