Trike-Flieger Deutschlands erhebt Euch.....

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo Trike-Flieger....

    Die Trike Globetrotters Andreas und Doreen sind in Deutschland angekommen. Ihre geplante Atlantik Überquerung haben sie nach den Wettererfahrungen in Neufundland kurz vor dem Start doch gecancelt und haben das Trike per Container nach Europa verschifft.

    Am nächsten Sonntag werden die beiden in Frankfurt International EDDF landen (!!!), am A380 Gate parken und an der Ausstellung "AIRlebnistag" im Terminal 2 (Food-Plaza) teilnehmen.
    Guckst Du:
    www.facebook.com/Trike.Globetrotter/?fref=ts
    www.frankfurt-airport.com/de/faszination-airport/flughafen-entdecken.detail.suffix.html/article/faszination-airport/events---airlebnis/airlebnis-tage-2016/route-66-_-von-chicago-bis-hollywood.html

    Nun, ein Trike landet in EDDF.... HALLO!
    Ok, ihr DTA Trike ist N registriert...aber es ist ein TRIKE ! Eine Einmaligkeit und Öffentlichkeit, die wir Trikeflieger nutzen sollten, damit die 2-Klassengesellschaft an den UL zugelassen Plätzen in Deutschland vielleicht einmal aufhört (z.B. an den Inselplätzen Nordsee, die sich Trikes in der AIP verweigern).

    Ich kenne Andreas und Doreen gut und habe beide gebeten, das Thema bei ihren Interviews für Presse und TV mal anzuschneiden. Mal sehen, ob Gelegenheit dazu ist.

    Gruss.... Heiko

  • Moin Heiko,

    die 2-Klassengesellschaft auf die Du so schimpfst wird doch dann in Frankfurt erst so richtig gezeigt oder darf ich da jetzt auch landen?

    Stefan

    P.S. Wenn Dich das mit den Inseln so stört, warum fliegst Du dann Trike?

  • ???
    Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
    Gruss..Heiko


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online, davon 1 Mitglied und 13 Gäste.


Mitglieder online:
Pilot Quax 

Anzeige: EasyVFR