Diebstahl und Wandalismus in EDAN

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • JaRa schrieb:
    Es könnte als Beamtenbeleidigung ausgelegt werden, dass Du in einem öffentlichen Forum so übers Finanzamt schreibst.
    Oh, hoppla.

    Lesen die hier mit? :-)

  • Bauscher schrieb:

    Hallo 924driver,

    "Wir haben noch nie so sicher gelebt wie heute"       Den Satz solltest Du aber nochmal überdenken.

    Die Versicherungswirtschaft hat alleine für das erste Halbjahr 2016 schon so viel Entschädigungsleistung für Eigentumsdelikte erbracht, daß einem Angst und Bange wird.

    http://www.financescout24.de/wissen/news/wohnungseinbrueche-versicherer-fordern-gesetzgeber

    Wundern kann das Letztere niemanden mehr, wenn (keinesfalls nur subalterne, sondern auch führende) Politiker gleich mehrfach in immer kürzeren Abständen - und dazu unüberhörbar laut und deutlich - aller Welt mitteilen, daß Deutschland eines der reichsten Länder ever sei. Dann wird halt ziemlich bald ein Selbstbedienungsladen daraus, denn wir haben ja auch noch eine äußerst effektive dt. Verbrecherschutzordnung und jede Menge selbsternannte Gutmenschen, die lieber den rechtschaffenden Bürger überwacht haben wollen und ihn überdies hinaus zur teuren Eigensicherung anhalten. Diese perfide Denkweise - und ich kann Euch leider nicht verschonen - haben auch die Nazis erfunden. Sein Spind nicht abzuschließen war strafbare Anleitung zum Kameradendiebstahl, denn die Armee war immer schon Vorbild.

    hob

  • 924driver schrieb:
    Wir haben noch nie so sicher gelebt, wie heute.
    In welchem Universum lebst Du denn? ;)

    Aber mal was anderes: Wieso klaut einer Tragflaechen von einer C42???


    Chris

  • Hallo Chris,

    in diesem Fall waren es Trägflächen! Ab 1.1.2018 werden es vermutlich massenhaft neue Funkgeräte sein!

  • Funke verstehe ich, aber Tragflaechen?

    Chris

  • eine Hangar- und Hallenversicherung kann das Risiko zumindestens am Heimatplatz abdecken und kostet weniger als eine CSL.

    Bertus

  • Gutes Schlusswort.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.4 %
Nein
16.6 %
Stimmen: 199 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 61 Besucher online, davon 1 Mitglied und 60 Gäste.


Mitglieder online:
forester 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS