Mittsommerfliegen

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Alle Jahre wieder.......

    Hat einer eine Idee für dieses Jahr in der Nähe von Hildesheim ?

    Grüße Patrick

  • Hallo, hab nicht alle Beiträge gelesen,deshalb seht mir nach, wenn ich etwas wiederhole.

    bei uns in Dingelstredt am Huy ( reiner UL Platz) ca. 10 km N Halberstadt können wir soetwas auch machen. ca. 1h von Hildesheim.

    Keine Gaststätte, aber Platz fürs Zelt, reine Selbstversorgung essen und trinken. Benzin können wir organisieren.

    bei Interesse bitte mich anrufen 0171-9431598

  • Moin!

    Bei uns (EDLB) opfert sich im Sommer gelegentlich ein ehrenamtlicher (hier so ungeliebter Flugleiter) und organisiert ein "Sunsetflying". Da fliegen wir bis zur bürgerlichen Dämmerung. Ich werd den nächsten Termin dann hier reinschreiben.

    Grüße

    Tom

  • Quax der Bruchpilot schrieb:

    Moin!

    Bei uns (EDLB) opfert sich im Sommer gelegentlich ein ehrenamtlicher (hier so ungeliebter Flugleiter) und organisiert ein "Sunsetflying". Da fliegen wir bis zur bürgerlichen Dämmerung. Ich werd den nächsten Termin dann hier reinschreiben.

    Grüße

    Tom

    Den Termin gibts doch schon: 23.6. Zu finden z.B. bei Facebook: "Flugplatz Borkenberge".

    Gruß

    Michael

  • Hirnklempner schrieb:
    Den Termin gibts doch schon: 23.6. Zu finden z.B. bei Facebook: "Flugplatz Borkenberge".
    Sorry, Fratzenbuch ist nicht meine Welt....

    Tom

  • UMDE11 schrieb:
    bei uns in Dingelstredt am Huy ( reiner UL Platz) ca. 10 km N Halberstadt können wir soetwas auch machen. ca. 1h von Hildesheim.
    Das klingt doch super.

    Vielen Dank für die anderen Hinweise.

    Grüße Patrick

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 10 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR