GEIL!!!!! :-)))))
193 PS Impeller sieht man auch nicht alle Tage. Sieht ja schick aus, aber der Sound... äh, näh.
och sound ist egal (hast ja eh headset auf) :-)
aber sidestick ... näääähhhhh, geht gar net
.....echt cooles teil!!!
Absolut nicht mein Ding !
Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ....
Hallo,
über "Geschmack" kann man ja streiten, aber
>
> Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ....
>
Wenn das Ding eines ist, dann ist es ganz sicher _gekonnt_
BlueSky9
P.S.:
Das wäre mal eine sehr gute Experimental-Platform für einen
Elektro-Impeller!!
BlueSky9 schrieb:Das mag schon sein, dass das Ding gekonnt ist... Aber wenn der Pilot keinen Jet fliegen kann (darf), aber dann auf einer solchen Jet - Attrappe durch die Lüfte fliegt, sieht das eben aus, wie gewollt und nicht gekonnt.
Wenn das Ding eines ist, dann ist es ganz sicher _gekonnt_
Irgendwo steckt doch in allen von uns ein kleiner Jet-Pilot... manche haben es nur noch nicht gemerkt :-)
jup.. jedem tierchen sein pläsierchen.. sieht granate aus
es soll ja sogar autofahrer gegeben haben die "damals" alufelgen, spoiler und zusatzinstrumente in und an den kadett e
den 1802 oder den golf s (ect. pp) geschraubt haben ...... und es waren dann auch keine rennwagen.... aber cool ausgesehn hater der 02
Ist ungefaehr genauso peinlich (oder nicht peinlich), wie dieser Mustang-Verschnitt.
Ich stelle mir grad vor, man geht zum Flieger, alle auf der Flugplatzterasse schauen gespannt zu in freudiger Erwartung eines GEILEN Turbinenstarts und dann??? ;) ;) Nein ehrlich, das geht garnicht. Das ist nur noch peinlich. Wuerde ich zuschauen, da waere Fremdschaemen angesagt. :)
Chris
Aktuell sind 28 Besucher online, davon 1 Mitglied und 27 Gäste.