Events und Veranstaltungen zur Ultraleichtfliegerei

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • sukram schrieb:
    Start Button: Habe verstanden, dass ein Klick auf das Logo den Button ersetzt....nur irgendwie fehlt er mir trotzdem !


    Ansonsten habe ich den Start-Button wieder eingegliedert und das Suchfeld dafür etwas verkürzt.
    Also jetzt ist zwar der start-buttom wieder da, doch das Suchfeld ist irgendwie nur halb zu sehen bzw. auch unter dem blauen Streifen platziert und fast über "Hallo Username", aber auch das bekommst du sicher noch hin :-)

    Gruß, janine
  • servus
    bei mir geht alles wie es soll
    gruss
    heiko
  • @Janine132
    Browser und Version?

    @pinguair
    Klar kann man so ein Forum auch für 10 Euro im Monat betreiben. Dann darfst Du jedoch nicht einen Handschlag daran tun, sprich: keinen Support leisten, keine Weiterentwicklung betreiben, kein Bugfixing betreiben, keine Qualitätskontrolle durchführen, nicht auf Uservorschläge und Ideen reagieren, etc...

    Mal im ernst. Hättest Du auch nur die geringste Ahnung von Webdevelopment und/oder Programmierung, würdest Du sicherlich eine weitaus korrektere und damit realistischere Einschätzung über die sich hier summierenden Kosten aufstellen können. Aber mach′ Dir da nichts draus. Jeder fängt irgendwann mal an. Früher nannten sich die Frontpage-Besitzer Webdesigner, heute sind es die Joomla Nutzer, die sich scheinbar als Programmierer bezeichnen.

    Wie dem auch sei. Dieses Forum kostet mich Geld und ich baue die Werbung sicher nicht ein, um hier jemanden zu ärgern.
  • sukram schrieb:
    @Janine132

    Browser und Version?
    Mozilla Firefox auf dem neusten Stand :-)

    Aber auch wenn es komisch platziert ausssieht, so funktioniert es trotzdem :-)
  • Die Platzierung eines Elements hat mit seiner Funktion nichts zu tun.

    Ich frage Dich aber nochmal: Welche genaue Versionsnummer?
  • sukram schrieb:
    Die Platzierung eines Elements hat mit seiner Funktion nichts zu tun.

    Ich frage Dich aber nochmal: Welche genaue Versionsnummer?
    Wenn du mir verräts, wo ich die Versionsnummer finde??? *grinssss*
  • Ach Sukram, wo wir bei den Problemchen sind. Wenn ich dir z.B. eine persönliche Nachricht sende, funzt der Absende Button unter dem Texteditor nicht mehr. Nur wenn ich oben "Nachricht an ... senden" anklicke funktioniert es.
    Internetexplorer 8.0

    Gruss Fabian

  • @Janine132

    Firefox Hauptmenü: Hilfe -> über Mozilla Firefox

    @haus-air

    Man kann nur Nachrichten über den Link in einem Profil verschicken. Ich werde das demnächst mal ändern, sodass man auch Nachrichten so verschicken kann und den Empfänger selber eintragen kann.
  • So, man kann ab sofort neue Events und Veranstaltungen hinzufügen...

    Fehler und Bugs bitte hier melden. Danke :)
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 2 Jahre.
  • Moin!

    Ich grab das Thema mal wieder aus. Gibts die Funktion nicht mehr oder bin ich nur zu blind sie zu finden?

    Ansonsten wäre es ein Vorschlag für den Relaunch sie wiederzubeleben. :)

    Schöne Grüße

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR