Events und Veranstaltungen zur Ultraleichtfliegerei

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Events anzeigen: Klasse ! Schöne neue Funktionalität !
    Events erfassen: ...wie geht das ?

    Start Button: Habe verstanden, dass ein Klick auf das Logo den Button ersetzt....nur irgendwie fehlt er mir trotzdem !
  • pinguair schrieb:
    Wenn da nur ein Eintrag drin ist kann man vor lauter Werbung das Event kaum erkennen... Werbung suxx!
    Sehe ich genauso!
  • GX schrieb:
    Events erfassen: ...wie geht das ?

    Start Button: Habe verstanden, dass ein Klick auf das Logo den Button ersetzt....nur irgendwie fehlt er mir trotzdem !


    In meinem ersten Beitrag habe ich erwähnt (unter PS), dass die Funktion
    zur Erstellung von Events noch in Arbeit ist. Denke mal, dass ich das
    zeitlich in der nächsten Woche über die Bühne bekommen werde.



    Ansonsten habe ich den Start-Button wieder eingegliedert und das Suchfeld dafür etwas verkürzt.
  • sukram schrieb:
    pinguair schrieb:
    Wenn da nur ein Eintrag drin ist kann man vor lauter Werbung das Event kaum erkennen... Werbung suxx!
    Du kannst die jährlichen Entwicklungs- und Betriebskosten gerne auf mein Konto überweisen. Dann würde ich a) die Werbung ausblenden und b) diesen unqualifizierten Spruch unkommentiert durchgehen lassen.
    Naja also so ein Forum könnte man locker mit 10 Euro im Monat betreiben... Wenn man natürlich Geld verdienen will braucht man Werbung!

    Irgendwie ist das schon bischen Armselig das es Menschen gibt die aus allem provitieren wollen... "thats germany!" ;(
  • sukram schrieb:


    Ansonsten habe ich den Start-Button wieder eingegliedert und das Suchfeld dafür etwas verkürzt.
    Prima !
  • pinguair schrieb:

    Irgendwie ist das schon bischen Armselig das es Menschen gibt die aus allem provitieren wollen... "thats germany!" ;(
    Sorry pinguair,  aber dieser Satz ist in meinen Augen inhaltlich Blödsinn und orthografisch ein Disaster.  Gruß GX
  • pinguair schrieb:
    Wenn da nur ein Eintrag drin ist kann man vor lauter Werbung das Event kaum erkennen... Werbung suxx!
    Wozu die ganze Aufregung. Sobald Sukram das Erfassen neuer Events ermöglicht hat sich das doch von selbst erledigt.

    Und nicht zu vergessen: Das Aufrufen dieser Seite ist rein freiwillig. Wenn jemand die viele (?) Werbung stört braucht er die Seite einfach nicht mehr aufzurufen.

    Und falls Sukram mit dieser Seite reich wird: Ich gönne es ihm. Ich halte es aber nicht für unwahrscheinlich, dass die Werbeeinnahmen nicht die Kosten / den Aufwand für die Bereitstellung der Seiten übersteigen; zumindest wenn man für die Arbeitszeit einen fairen Stundenlohn ansetzt.


    Grüße
    Maik
  • pinguair schrieb:
    Naja also so ein Forum könnte man locker mit 10 Euro im Monat betreiben...
    IT und Orthographie sind Deine Stärken nicht.
    Dagegen ist das, was Sukram macht stark und Geld wert.  
  • pinguair schrieb:
    Naja also so ein Forum könnte man locker mit 10 Euro im Monat betreiben... Wenn man natürlich Geld verdienen will braucht man Werbung!
    Naja, vielleicht meinte er ja € 10,-/Monat /User??
    Mit einem Jahresbudget von knapp € 140.000,- ließe sich das Forum dann unter Umständen vielleicht möglicherweise auf Biegen und Brechen mit etwas weniger Werbung bei allem Wohlwollen usw. usf. ...:-))

    Michael
  • Man muss bedenken... Ein forum, und die meisten dinge die es hier gibt muss man nicht selbst programmieren. Die giebt es schon und das sogar for free. Was man machen muss sind kleine anpassungen das wars. Blöderweise kenn ich mich etwas in der Programmierwelt aus ;)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR