Events und Veranstaltungen zur Ultraleichtfliegerei

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Ich habe hinsichtlich des geplanten ulForum.de Treffen mal wieder ein wenig gebastelt und zur besseren Übersichtlichkeit eine Eventfunktion erstellt. Im Zuge dessen wurde das Menü ein klein wenig verschoben. Der erste Button des Hauptmenüs mit der Bezeichnung "Start" musste für den neuen Button Events weichen. Wenn ihr auf das ulForum.de Logo klickt kommt ihr jedoch auch auf die Startseite zurück.

Fragen, Anregungen und Fehler könnt ihr mir hier erzählen. Ansonsten wünsche ich natürlich viel Spaß bei ausprobieren :)

PS.: Events einfügen ist übrigens noch nicht möglich aber in Arbeit...
  • guten tag

ohh ich dachte eben wo isser den
    nun weis ich Bescheid
    klasse Idee
    gruss Heiko
  • Hallo Sukram,

also bei mir verschwindet jetzt ein Teil des Popup-Menüs ′Forum′ an der linken Bildschirmseite (IE) ...

Matthias
  • Hallo Sukram,

gute Sache!

Wo kann man denn die Kommentare einsehen, die die Teilnehmer eingegeben haben? Wie wäre es mit einer erweiterten Teilnehmerliste, wo diese dargestellt werden?

Wie wäre es, wenn man auch bei einem Event Fragen und Antworten ermöglicht, genau wie bei einem Forumsbeitrag?

Grüße
    Maik
  • mhuck schrieb:
    Hallo Sukram,

also bei mir verschwindet jetzt ein Teil des Popup-Menüs ′Forum′ an der linken Bildschirmseite (IE) ...

Matthias
    Welche Version?

@ Maik

ich werde das in die ToDo aufnehmen. Die Kommentare sind momentan leider nur für denjenigen sichtbar, dem das Event "gehört". Werde ich ändern. Dein Vorschlag mit der erweiterten Seite gefällt mir besser. Den werde ich umsetzen...
  • Sauber!
    Genau so habe ich mir das vorgestellt.
  • IE 8.0.6001

Monitor 1024x600

Matthias
  • Wenn da nur ein Eintrag drin ist kann man vor lauter Werbung das Event kaum erkennen... Werbung suxx!
  • Hallo Sukram,

falls Du Fragen und Antworten (forumsähnlich) einbauen solltest: Ich würde eine Baum-Hierarchie bevorzugen; da in den sonst sich wie im Forum entwickelnden seitenlangen Spaghettithreads im Nachhinein nichts mehr zu finden ist.

Grüße
    Maik
  • pinguair schrieb:
    Wenn da nur ein Eintrag drin ist kann man vor lauter Werbung das Event kaum erkennen... Werbung suxx!
    Du kannst die jährlichen Entwicklungs- und Betriebskosten gerne auf mein Konto überweisen. Dann würde ich a) die Werbung ausblenden und b) diesen unqualifizierten Spruch unkommentiert durchgehen lassen.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.2 %
Nein
16.8 %
Stimmen: 357 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 54 Besucher online.