Abwechslung zum Scheewetter

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo zusammen, ich hab mal ein paar Bilder von unserer Skandinavientour 2009 hochgeladen. So kann man wenigstens in Gedanken dem Schnee entkommen...

    mehr in meinem Album im Profil



  • HEy Fliegerkameraden!

    Geht raus, weg vom PC - es ist CAVOK angesagt :-)

    Liebe Grüße aus dem SONNIGEN Hannover
  • Scoobydoo schrieb:
    HEy Fliegerkameraden!

    Geht raus, weg vom PC - es ist CAVOK angesagt :-)

    Liebe Grüße aus dem SONNIGEN Hannover
    Witzbold ;)
    bei uns liegen noch 70cm vertikal
  • easyreiner schrieb:
    Witzbold ;)
    bei uns liegen noch 70cm vertikal
    dito :(
  • Geschweige von den 6 Wochen die der Rasen noch braucht um die Räder nicht unter der Erdoberfläche zu verstecken.
  • Na bei uns wird's wohl noch ein bisschen dauern.
    So sah's jedenfalls vorgestern aus. Auf der Bahn ca. 50 cm vor der Hütte verweht über 1,20 m.

    Michael

  • Da war ich mit der Euphorie doch ein wenig zu früh dran, was? Habe nicht an die Grasflugplatznutzer gedacht, aber tröstet euch, ich habe auch den Tag bei Cavok Bedingungen im Büro verbringen müssen
    :-
  • guten Tag,
    also nicht dass ich mich nun unbeliebt mache, aber ich ansonsten Optimist ohne Ende
    glaub das mit dem Fliegen dauert noch ein bisschen.Aber wenns dann losgeht dann heftig.
    Gruss
    aus dem verschneiten Saarland
    Heiko
  • Dank Asphaltbahn und abmontierten Radschuhen heute ne gute Stunde bei herrlichem Sonnenschein durch die Gegend gerotaxt.
    Hab leider den Foto vergessen, deshalb keine Bildchen.
  • Hi,

    auch ich konnte es mir nicht verkneifen, heute eine ausgiebige Runde zu fliegen.

    Unsere Graspiste ist schon den ganzen Winter über gefroren. Und ein paar Zentimeter Schnee machen auch den Radschuhen nichts aus.

    Sogar die Bundeswehr durfte heute fliegen. In Nörvenich drehte ein Eurofighter unter mir seine Platzrunde.

    Gruß peter.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.4 %
Immer!
32.1 %
Hin und wieder!
16 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 243 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 16 Gäste.


Mitglieder online:
pedrob  TommyKaBoOoM  ange12lo 

Anzeige: EasyVFR