MikeFox - vermutlich wurden die Versuche auch von Fachleuten gemacht/begleitet und die entsprechenden Nachweise geführt.Nö. Ich habe es selbst nicht beobachten können. Sprich: Es handelt sich um hörensagen.
Würde mich interessieren, ob die Rakete nicht gezündet hat, oder die Kraft nicht reichte, oder....1 gezündet und plopp, 1x passierte nix.
Und wenn die RG-Auslösungen eben nicht unter Aufsicht und DIN stattgefunden haben, ist doch hier jeder schlau genug, die Ergebnisse dementsprechend einzuordnen.Nein, so "schlau" kann niemand sein. Ohne Kenntnis aller Fakten wuerde ich mir keine Meinung bilden.
Nö. Ich habe es selbst nicht beobachten können. Sprich: Es handelt sich um hörensagen.Keine gute Idee, dann sowas hier zu schreiben...
Chris_EDNC Keine gute Idee, dann sowas hier zu schreiben...Das ist offenbar so. Ich hoffe natürlich auch, dass das RG zu 100% funktioniert. Dennoch bleibe ich bei meinem genannten Vorgehen. Bin eben ein ängstlicher Typ :-)
Ich hab noch irgendwo so′n Galaxy - Container herumliegen. Den könnt ich auch mal verballern. und glaubt mir ich werde es dann hier schreiben wenn er nicht funktioniert hat. Ist ja erst seit 6 oder 7 Jahren abgelaufen. Das wird ′ne schlechte Werbung wenn der nicht funktionieren sollte.... :-))Video bitte ;)
Aktuell sind 25 Besucher online.