Wenn ich Dir sage der A320 hat zwei Triebwerke, dann fragst Du sicher auch noch, ob das jemand im Simulator überprüfen kann.
Das nervt einfach.
Auf der einen Seite alles (und Jeden) anzuzweifeln, andererseits die irrsten Verschwörungstheorien in Bezug auf versteckt eingebaute Fernsteuerungen aufzustellen, gleichzeitig aber in Bezug auf Aerodynamik sehr eigenartige Vorstellungen zu haben ist schon sehr .. speziell.
Man braucht keine "vordefinierte Ruderstellung" für einen Gleitflug. Ausgetrimmt reicht..
Die Äußerungen von KAR und Maja sind sich inhaltlich durchaus ähnlich und ungefähr gleich abstrus ..... Hmmmmm. Merkwürdig. Auch, dass beide aus EDRK kommen. Da hätte sich doch bestimmt schon jemand geäußert. Seltsam. Naja, wahrscheinlich sind die beiden ein und dieselbe Person. Scheint mir die vernünftigste Erklärung. Auch ungefähr zur selben Zeit im Forum angemeldet. Das gibt zu denken.
So, jetzt widerlegt das mal.
Doch das würde ich dir schon glauben. Weil da ja nichts ungewöhnliches dran wäre und ich dir auch zutraue bis zwei zu zählen.Hi,
Aktuell sind 22 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 20 Gäste.