Absturz Airbus A320 Airline Germanwings

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Furchtbar !

    Aber es sind eben nicht immer nur wir Kleinen :-(

  • Richtig bitter! Flightradar24.
  • ... vor allem wenn man einen Vereinskollegen hat der bei German Wings Pilot ist.

    Hat sich aber vorhin schon bei mir gemeldet.
  • mein Beileid allen Angehörigen! Und ich wünsche allen Rettungskräften viel Kraft für ihren Einsatz, der jetzt folgt!
  • ... absolut fürchterlich! Gänsehaut, mir fehlen die Worte...
  • Es ist ein schlimmes Gefühl zu wissen, dass von meinem jetzigen Standort aus nur wenige Autominuten  weiter nördlich viele verzweifelte Angehörige am Düsseldorfer Flughafen trauern.

    Auch mir ist es ein Bedürfnis, mein Beileid den Angehörigen der Opfer hier auszudrücken.
  • Jedes Unglück ist gleich schlimm - egal, ob es Einen trifft oder viele auf Einmal. Es sind immer Einzelne, die trauern - und diese kann ihnen niemand abnehmen oder erleichtern. Auch kein Bundespräsident oder die Bundeskanzlerin. Und auch nicht der Rest des Volkes. 

    Als Jemand, der im Alter von 12 Jahren einen dreifachen Unfalltod nächster und lieber Verwandter auf der Autobahn erlebt hat, weiß ich, dass so etwas das Leben auf Dauer verändert.  

    Die Bergung ist offenbar außerordentlich schwierig - ob sie durch die vielen Prominenten, die sich zum Unglücksort aufmachen, wohl auch per Helicopter, samt Sicherheitseskorten, erleichtert werden, sei dahingestellt - letztendlich sind es eben Rituale, die man meint, absolvieren zu müssen.    

    Und ein Kommentar, dass man anhand der Flugschreiber morgen schon Näheres erfahren würde, strotzt nicht gerade von sorgfältiger Berichterstattung.
  • Es gibt Situationen die will man sich gar nicht vorstellen, geschweige denn erleben.
    In stillem Gedenken
    hei
  • Der schlimmste Spekulant hätte sich nicht getraut, in diese Richtung zu gehen, was sich heute nach Aussage des Marseiller Staatsanwaltes zugetragen haben soll!
    Das ist wirklich furchtbar für die Betroffenen, die im letzten Moment wohl gemerkt haben, was ihnen bevorstand und nun für die Hinterbliebenen, die mit diesem sinnlosen Geschehen und diesen grausamen Folgen fertig werden müssen.
  • Die Hinterbliebenen von MH17 warten immer noch.
    bb
    hei
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.2 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 247 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 1 Mitglied und 24 Gäste.


Mitglieder online:
flykeflieger 

Anzeige: EasyVFR