das hab ich gerade in dem anderen post
auf Seite 3 gelesen, Info von 2018:
Camping im Zelt am Platz zwischen den Flieger erlaubt und erwünscht.
...aber schon irgendwie merkwürdig, daß der Platzbetreiber dieses Jahr NULL Infos für Piloten online hat.
Hi,
ich plane ein Zelt unter der Fläche aufzuschlagen. Laut aerokurier auch in diesem Jahr möglich.
Gruß
Maik
Maraio schrieb:Wolfgang (Betreiber) ist der Meinung, dass da nur Erwachsene mit ausreichend Hirn im Schädel landen.
daß der Platzbetreiber dieses Jahr NULL Infos für Piloten online hat.
oder anders ausgedrückt:
Pilot: the same procedure as last year, Wolfgang? The same procedure as every year, guys!
Ich nehme mal an, dass wegen der "Krone aller Viren" von seiner Seite vorher kein großer offizieller Aufriss gemacht wurde. Wenn da jemand zufällig auf seinem Platz landet und dann auch noch zeltet, dann wird er sich wohl nicht dagegen wehren. :-)
So isses!
Ich habe mit denen telefoniert. Zelten ist wie gehabt möglich. Man kann Duschmarken erwerben und auch die übrigen sanitären Anlagen benutzen.
Nun nur noch Daumen drücken, dass das Wetter mitspielt.
🤘🤘🤘💪
ich hab grad ins wx geguckt und nen Schreck gekriegt. Braunlage:
<Bild gelöscht weil überholt>
Hab gestern extra noch meine Karre geputzt und sogar ausgesaugt!😬
⛺️ und Equipment steht alles bereit. Jetzt kommst du mit so einer Wetteraussicht um die Ecke? Mennoh! Muss ich mir jetzt noch ein Schlauchboot koofen? Das ist unfair!
ja, ich bin auch sauer.
Mein Wetter ist gekauft, da erwarte ich GUTES für mein Geld! :-)
Aktueller Stand:
<Bild gelöscht weil überholt>
Die Wolkenhöhe ist ca 2200ft agl vorhergesagt, die Skala ist im Diagramm abgeschnitten.