Sonntag Hasselfelde?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • das hab ich gerade in dem anderen post

    https://www.ulforum.de/ultraleicht/forum/10_termine-und-events/6981_5-wild-west-flyin-pullmann-ctiy/seite-2.html

    auf Seite 3 gelesen, Info von 2018:

    Camping im Zelt am Platz zwischen den Flieger erlaubt und erwünscht.

    ...aber schon irgendwie merkwürdig, daß der Platzbetreiber dieses Jahr NULL Infos für Piloten online hat.

  • Hi,

    ich plane ein Zelt unter der Fläche aufzuschlagen. Laut aerokurier auch in diesem Jahr möglich.

    Gruß

    Maik

  • Maraio schrieb:
    daß der Platzbetreiber dieses Jahr NULL Infos für Piloten online hat.
    Wolfgang (Betreiber) ist der Meinung, dass da nur Erwachsene mit ausreichend Hirn im Schädel landen.

    oder anders ausgedrückt:

    Pilot: the same procedure as last year, Wolfgang?    The same procedure as every year, guys!

  • Ich nehme mal an, dass wegen der "Krone aller Viren" von seiner Seite vorher kein großer offizieller Aufriss gemacht wurde. Wenn da jemand zufällig auf seinem Platz landet und dann auch noch zeltet, dann wird er sich wohl nicht dagegen wehren. :-)

  • So isses!

  • Ich habe mit denen telefoniert. Zelten ist wie gehabt möglich. Man kann Duschmarken erwerben und auch die übrigen sanitären Anlagen benutzen.

    Nun nur noch Daumen drücken, dass das Wetter mitspielt.

  • 🤘🤘🤘💪

  • ich hab grad ins wx geguckt und nen Schreck gekriegt. Braunlage:

    <Bild gelöscht weil überholt>

  • Hab gestern extra noch meine Karre geputzt und sogar ausgesaugt!😬 

    ⛺️ und Equipment steht alles bereit. Jetzt kommst du mit so einer Wetteraussicht um die Ecke? Mennoh! Muss ich mir jetzt noch ein Schlauchboot koofen? Das ist unfair!

  • ja, ich bin auch sauer.

    Mein Wetter ist gekauft, da erwarte ich GUTES für mein Geld!  :-)

    Aktueller Stand:

    <Bild gelöscht weil überholt>


    Die Wolkenhöhe ist ca  2200ft agl vorhergesagt, die Skala ist im Diagramm abgeschnitten.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56.5 %
gleich viel
26.3 %
mehr
17.3 %
Stimmen: 255 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 74 Besucher online, davon 5 Mitglieder und 69 Gäste.


Mitglieder online:
HansOtto  JPM  Excalibur93  Tom971  francop 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS