Sonntag Hasselfelde?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Jupp. Sind auch da. Endlich wieder mal ein frisch gewaschenes T-Shirt ;-)

    Bye Thomas

  • Wir machen einen Club-Ausflug dahin. Starten mit 4-6 Fliegern gegen 10 Uhr in EDAV. 

    Tom

  • Ich versuche am Samstag zu kommen. Am Sonntag ist die Vereinsmaschine leider schon reserviert.

  • Stecken wir uns dann ein Namensschild mit dem Forums-Nicknamen an, oder wie finden wir uns? Zettel ans Seitenruder kleben?

  • Moin,

    da fallen mir zwei Möglichkeiten ein:

    1. hier im Forum bekannt geben, dass man hinfliegt mit Handy Nr um sich zu finden

    2. in die Liste am Empfang in Hasselfelde hinter den Namen den Forumsnamen eintragen, dann kann jeder kurz durchschauen wer anwesend ist.

    4. oder am einfachsten:    sich ein Namensschild mit dem Nicknamen mitbringen und tragen

    Gerd

  • Martina und ich fliegen am Sonnabend Nachmittag ab Leer, EDWF um ca. 15:00 Uhr nach Hasselfelde. Wir haben im "Fort" ein Zimmer gebucht. Sonntag werden wir um ca. 16:00 Uhr wieder zurückfliegen.

    D-MFVB  C-42 in Blau-Weiß-Rot

    0173-7468800

    Wäre toll, wenn wir am Sonnabend Abend eine schöne Runde zusammenbekommen.

    Grüße aus Leer

    Edgar

  • 924driver schrieb:
    Wäre toll, wenn wir am Sonnabend Abend eine schöne Runde zusammenbekommen.
    Das dürfte nicht schwer fallen!

    Ranger weiß mit rotem und schwarzen Streifen.

    btw : hat sich jemand eines der Reihenhäuser gemietet in dem noch ein Bett frei ist? Würde mich gerne dort als Mitzahler einquartieren.

  • Hallo zusammen,

    weiß jemand zufällig, wie das da ist mit zelten unterm Flieger?   Oder muss man da auf den offiziellen Zeltplatz von PullmanCity?

    Grüße

    Dirk

  • GGfls den Veranstalter anrufen, Telno ist hier:  https://www.ulforum.de/ultraleicht/flugplatz/hasselfelde/654

    in meinem post auf der 1. Seite.

  • Jou, danke, so hab ich morgen auch vor. Hätte ja sein können, dass jemand da in den letzten Jahren schon am Flieger sein Zelt stehen hatte.

    Dirk

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56.4 %
gleich viel
26.8 %
mehr
16.8 %
Stimmen: 220 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 48 Besucher online, davon 6 Mitglieder und 42 Gäste.


Mitglieder online:
elanbaby  GX  c_a  Heli  Stefan G.  Schubschrauber 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS