Jupp. Sind auch da. Endlich wieder mal ein frisch gewaschenes T-Shirt ;-)
Bye Thomas
Wir machen einen Club-Ausflug dahin. Starten mit 4-6 Fliegern gegen 10 Uhr in EDAV.
Tom
Ich versuche am Samstag zu kommen. Am Sonntag ist die Vereinsmaschine leider schon reserviert.
Stecken wir uns dann ein Namensschild mit dem Forums-Nicknamen an, oder wie finden wir uns? Zettel ans Seitenruder kleben?
Moin,
da fallen mir zwei Möglichkeiten ein:
1. hier im Forum bekannt geben, dass man hinfliegt mit Handy Nr um sich zu finden
2. in die Liste am Empfang in Hasselfelde hinter den Namen den Forumsnamen eintragen, dann kann jeder kurz durchschauen wer anwesend ist.
4. oder am einfachsten: sich ein Namensschild mit dem Nicknamen mitbringen und tragen
Gerd
Martina und ich fliegen am Sonnabend Nachmittag ab Leer, EDWF um ca. 15:00 Uhr nach Hasselfelde. Wir haben im "Fort" ein Zimmer gebucht. Sonntag werden wir um ca. 16:00 Uhr wieder zurückfliegen.
D-MFVB C-42 in Blau-Weiß-Rot
0173-7468800
Wäre toll, wenn wir am Sonnabend Abend eine schöne Runde zusammenbekommen.
Grüße aus Leer
Edgar
924driver schrieb:Das dürfte nicht schwer fallen!
Wäre toll, wenn wir am Sonnabend Abend eine schöne Runde zusammenbekommen.
Ranger weiß mit rotem und schwarzen Streifen.
btw : hat sich jemand eines der Reihenhäuser gemietet in dem noch ein Bett frei ist? Würde mich gerne dort als Mitzahler einquartieren.
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig, wie das da ist mit zelten unterm Flieger? Oder muss man da auf den offiziellen Zeltplatz von PullmanCity?
Grüße
Dirk
GGfls den Veranstalter anrufen, Telno ist hier: https://www.ulforum.de/ultraleicht/flugplatz/hasselfelde/654
in meinem post auf der 1. Seite.
Jou, danke, so hab ich morgen auch vor. Hätte ja sein können, dass jemand da in den letzten Jahren schon am Flieger sein Zelt stehen hatte.
Dirk
Aktuell sind 17 Besucher online.