Kostenlos landen in BER

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Mist. Auch Du Brutus. Hat also nicht geklappt...:-)) Nicht so ernst nehmen uns Ausländer... Wir sind doch eh bloss neidisch weil wir nicht dabei sein können, wisst Ihr doch. Hüstel.... ;-)

    Gruss Stephan
  • Ich hab mich auch angemeldet. Werde am Samstag vorbeischauen.
  • Ich hab mich auch angemeldet aber mulmig ist mir schon. Gottseidank hat der Anlasser heute auf meiner Homebase aufgegeben und nicht in BER. :- /
  • Ich warte noch auf Zusage......
  • kernel Gottseidank hat der Anlasser heute auf meiner Homebase aufgegeben
    Komm am Samstag. wir schleppen Dich hoch :-)

    Bye Thomas
  • Hallo Thomas,
    Danke fürs Angebot, aber das könnte spannend werden - ich flieg ne Socata TB 20 (1335 kg MTOW, VR 70kts dann steigen mit 80 kts) ;)
  • kernel (1335 kg MTOW, VR 70kts dann steigen mit 80 kts) ;)
    Wir sind zwei C42 und eine CT. Das schaffen wir :-)

    Bye Thomas
  • So Bestätigung mit Slot am 30. ist heute eingetrudelt. Hoffentlich klappt das mit dem Wetter.......
  • So ein Mist!
    Da bin ich noch in Urlaub!
  • ......am Freitag gekommen,der SLOT .... neugierig und aufgeregt bin Ich ja schon wieder,wie Bremen.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online, davon 1 Mitglied und 29 Gäste.


Mitglieder online:
Daboj 

Anzeige: EasyVFR