Wer von Euch fliegt mit Transponder / Flarm..

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • FSB und SWR haste vergessen
    Eigentlich nicht! Ich hab' ja nur ein paar unserer Freunde aufgezählt.

    Aber bitte, hier noch einige unserer erklärten Feinde: Maktab al-Chadamat, Dschihaz al-Muchabarat al-Amma, Zhong Chan Er Bu, Mudiriyat al-Amn al-Amma, VEVAK, G2, Amn Al-Jamahirya und Idarat Al-Mukhabarat Al-Jawiyya.

    Nach den Erkenntnissen der letzten Jahre fällt die Unterscheidung in Freund oder Feind allerdings nicht immer leicht.

    Egal, Daten sammeln sie alle und die zivilen Flugbewegungen werden alle, entweder bei der geheimdienstlichen Ausspähung oder der freundlichen Überwachung der militärischen einfach miterfasst!

    Michael
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online, davon 1 Mitglied und 28 Gäste.


Mitglieder online:
Pink Panther 

Anzeige: EasyVFR