> Aber leider gibt es immer noch uneinsichtige, die das Sytem aushebeln.Wieso ist man "Uneinsichtig", wenn man keinen TXP und kein Flarm an Bord hat? Insofern schließe ich mich der Bewertung an, auch wenn ich vielleicht andere Wort gewählt hätte.
Was ein egozentrischer Bullshit!
Aber leider gibt es immer noch uneinsichtige, die das Sytem aushebeln.
Kein Mode-S, ADS-B oder Flarm vorhanden. Wahrscheinlich bin ich jetzt der Forums-Terrorist.
Bye Thomas
fl95 schrieb:ADS-B war ja auch nicht für Europa gedacht, wo es schon sehr lange eine nahezu lückenlosen ATC-Abdeckung gibt. Vielmehr ist es für die weiten Teile von Nord- und Südamerika entwickelt worden, wo man so automatische Verkehrsinformationen erhalten kann, auch wenn es keinen FIS gibt.
ein großer Übeltäter im europäischen ADS-B out ist Garmin.
Was ein egozentrischer Bullshit!Ha, ist das lustig.
BlueSky9
Selbst die Segler ... schalten ihr Flarm meist erst dann an wenn sie mich gesehen haben!Wie kommst Du da drauf?
Selbst die Segler ... schalten ihr Flarm meist erst dann an wenn sie mich gesehen haben!Nun, ich sehe die teilweise schon recht früh. Kein Signal im Flarm. Dann wenn ich meist noch so 1 km weg bin ist plötzlich das Signal da. Ich kann ausschliessen das mein Empfang schlecht ist. Ein bekannter von mir fliegt nur mit Flarm und den empfange ich konstant gut bi 1,5km - 2km Entfernung.
Wie kommst Du da drauf?
Michael
Aktuell sind 33 Besucher online, davon 1 Mitglied und 32 Gäste.