Der ominöse Luftraum F

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Flyaway schrieb:
    Auch auf spätere Posts ist von Michael inhaltlich nichts mehr zu hören.
    ...
    So, jetzt warte ich auf eine hoffentlich sachliche Replik.

    Viele Grüße
    Ich fuerchte, da kannst Du bei Michael lange warten... Man erinnere sich an dieTrimmung-Threads, es dauerte gefuehlt Jahre, bis er dann nach laaaangem sich winden und lamentieren und sonstigen Nebelkerzen endlich zugegeben hat, dass er sich irrte, aber immerhin tat er es da. In anderen Threads antwortet er einfach nicht mehr, wenn er merkt, dass er falsch liegt. Oder er wird pampig, so wie hier.
    Woher dieser generelle Beissreflex bei ihm kommt?

    Ich lag schon oefter mal daneben, am "besten" war es damals in P24, als ich laengere Zeit das Windmaerchen verteidigte (einkurven in den Rueckenwind, na man kennt das ja...). Als es dann aber klick machte gab es keinerlei Problem damit, das offen einzugestehen und fertig. Ist doch keine Schande, sich mal zu vergaloppieren.

    @Michael: Da Du auf PN′s von mir nicht antwortest, lass uns doch einfach Frieden schliessen und in Zukunft vernuenftig diskutieren. Ok?


    Chris
  • Flyaway schrieb:
    Moin,

    nachdem ich jetzt eine Weile mitgelesen habe, möchte ich doch noch eine Anmerkung zur Gesprächskultur machen:
    Tja,

    auch in diesem UL-Forum liegen noch eine Menge p24-Leichen im weitgehend unsortierten UL-Keller. Es genügt ein Komma, ein bestimmter Textaufbau oder ein "harmloses" Zitat, alles wieder lebendig werden zu lassen. Das muß man halt wissen, um zu verstehen, waum zweifellos intelligente und rational denkende Menschen so miteinander kommunizieren, wie sie es manchmal tun.

    ...und: es macht ganz einfach Spaß - nicht nur den Schreibern.

    Gruß hob
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 22 Gäste.


Mitglieder online:
marcom  Steffen_E 

Anzeige: EasyVFR