Mit der UL nach Courchevel

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Das Problem liegt wohl daran, dass das Skyview nicht bzw. schlecht zur Navigation  genutzt werden kann. Zuviel Informationen auf zu kleinem Bereich. Deshalb navigiert der Pilot mit dem Ipad. Persönlich finde ich Iphone +Windowsphone auch ein bisschen viel aber bei den Touren, bis nach Malta , ist ein bisschen Redudanz vielleicht gar nicht so ungeschickt.
    Heee??? Das Skyview nicht oder schlecht zur Navigation nutzen???? Da müßte mal dringend einer zum Augenarzt!!
    Ansonsten toller Film und als Ziel für eigene Touren schon lange geplant.... Kenne die Ecke aus Segelfliegersicht, da denkt man weniger daran da zu landen;-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 12 Besucher online, davon 1 Mitglied und 11 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E 

Anzeige: EasyVFR