Was ich meine ist, sind wir so weit, das alle nur noch Angst vor Klagen haben, wer wenn nicht ein LTB soll einem denn helfen?
Was ich meine ist, sind wir so weit, das alle nur noch Angst vor Klagen haben, wer wenn nicht ein LTB soll einem denn helfen?Ich kann den LTB auch verstehen (selbst wenn es nervt).
Karl-Alfred_Roemer schrieb:Es gibt eben doch einige Zeitgenossen die rennen wegen jedem Käse gleich mal zum Anwalt oder den Behörden, so etwas ist dann das Ergebnis solchen Handelns. Ich bin aber sicher das es eine seltene Ausnahme ist. In der Regel wird ein LTB reparieren wenn er vom Ergebnis seiner Arbeit überzeugt sein kann.Was ich meine ist, sind wir so weit, das alle nur noch Angst vor Klagen haben, wer wenn nicht ein LTB soll einem denn helfen?Das stimmt leider. Unser unglaublich zerklüftetes und teures Rechtssystem erzeugt mehr Ängste und blockiert mehr, als es wert ist.
Rüdiger schrieb:Bevor man sich fuer die paar Euro Umsatz evtl. spaeter vor den Kadi zerren laesst, verzichten sie halt. Ich kann es verstehen...
Was ich meine ist, sind wir so weit, das alle nur noch Angst vor Klagen haben, wer wenn nicht ein LTB soll einem denn helfen?
vor den Kadi zerrenwas ist ein Kadi?
Aktuell sind 29 Besucher online, davon 1 Mitglied und 28 Gäste.