Naja, aber was tun, wenn man gerne eine Ausgabe hätte, aber keine bekommen hat.www.ulmagazin.de/abo (ca. 2,90 Euro/Monat und Heft)
M.E. wäre es sinnvoller, das Mag an _festen_ Plätzen und dafür absolutAus diesem Grund gibt es die Möglichkeit einen festen Lieferslot zu reservieren. Reservierte Lieferslots verstehen sich gleichzeitig als feste Lieferadressen. www.ulmagazin.de/slot (15,00 Euro/Monat für 25 Hefte)
regelmässig zu plazieren!
Das macht einfach einen seriöseren Eindruck als dieses "Mal hier, mal da, mal irgendwann".
BlueSky9 schrieb:60 Cent für ein Heft inkl. Verwaltung und Versand würde ich jetzt nicht unbedingt als Vorteil für den "Hefte-Macher" sehen, wenn davon noch die Produktionskosten abgezogen werden. Aber das bewertet jeder durch die eigene Brille.
Das ist richtig, scheint mir aber doch zu sehr aus der Sicht des "Hefte-Machers"
heraus gesehen zu sein!
Das verlangt _Aktivität_ auf Seiten des Platzbetreibers - das wird nichtWir erwarten doch gar nicht, dass irgendwelche Geschäftsführer eines Flugplatzes auf uns zukommen. Das hatten wir so auch gar nicht angedacht. Wir haben extra von "Mittelsmann" und "stellvertretend" geschrieben. Das ist jemand, der am eigenen Platz bzw. im eigenen Verein einfach mal nachfragt, ob ggf. Interesse besteht, ein neues ULMagazin für gerade einmal einen Euro oder weniger pro Monat zu lesen. Wenn ja, könnte dieser Mittelsmann diesen einen Euro einsammeln und stellvertretend für seine Leute einen Slot reservieren. Ob das jetzt der ist, der im Turm sitzt oder der ist, der den Rasen mäht, spielt keine Rolle. Das war zumindest der Gedanke, den wir dabei hatten und das haben sogar schon ein paar Leute wahrgenommen.
passieren, denn die Leute schlagen sich mit andere Dingen herum als
bei euch einen "Hefte-Slot" zu "bestellen".
Sollte z.B. zufällig unser Platzbetreiber ausgewählt werden, dann kann ich dir versichern,Es gibt eben solche und solche Plätze. Bei uns in Höxter sind die Leute (mich eingeschlossen) immer neugierig. Ich nehme mir gern mal irgendeinen Flyer vom Tresen, um darin herumzublättern, wenn ich gerade auf das Essen oder ein Getränk warte. Natürlich gibt es auch Leute, die genau das Gegenteil machen. Egal, wie man irgendwas angeht oder irgendwas durchzieht, Recht kann man es nur den wenigsten machen. Aber die freuen sich immerhin. Und der Hut unter den dann wirklich alle passen sollen, muss erst noch erfunden werden.
das da leider kein Mensch ist, der irgendwie Lust und Zeit hat, sich um irgendwelche Hefte
zu kümmern, die da Spam-Mässig in irgendeinem einem Karton liegen... vermutlich --> Müll :(
...klingt blöd - ist aber so ;-)))
Aktuell sind 33 Besucher online.