FlyingDentist schrieb:naja, plomben und juristerei sind halt 2 paar schuhe. denen kann niemand etwas, leider fehlt dem video der datumsstempel - insofern werden die auch keine post von irgendwem bekommen. auch hybris scheint mir unangemessen, die beiden übertreten bewußt bestimmte grenzen/regeln ohne jemanden zu gefährden, jedenfalls soweit man das anhand des videos beurteilen kann. und sich selbst in gefahr zu bringen ist zwar dämlich, aber eben nicht ansatzweise strafbar.TorstenB schrieb:
ein recht nettes videoCool wären auch Videos aus den Straßenverkehr, wo man, wie hier, das Kennzeichen des Fahrzeugs erkennen kann, während es z.B. mit 80 durch die 30er-Zone brettert, umgekehrt durch Einbahnstraßen fegt oder stundenlang einen Behindertenparkplatz blockiert.
Gibt's nicht?
Offenbar sind an schier grenzenloser Hybris leidende UL-Piloten doch um einiges blöder als vergleichbare Autofahrer und wie die Himmelsaffen obendrein notorisch!Michael
Miha schrieb:Glaube was du willst, miha. Das bringt dich weder weiter noch werden deine Argumente dadurch kräftiger.Ich glaube, Du kennst den Begriff "Freiheit" nur aus der Zeitung.
Aktuell heute 20Grad, 1/8 , , 15 km, windstill. Regen kennen wir hier aber auch, nur keinen Schnee :-)
Gruss, Miha
Stephan2 schrieb:Ich bin manchmal sehr erstaunt darüber, was das Kraut auf eurer Insel so bewirkt.
Seid nicht immer so verdammt deutsch negativ wenn jemand seine persönliche Freiheit gefunden hat und darüber berichtet.
Rteissen schrieb:
.... Du wirst keinen halbwegs klugen Kopf finden, der Paraguay als ein "freies Land" bezeichnen würde....
Hallo Rteissen,
falsch! Die Leute, die das Land KENNEN, wissen, dass es so ist.
Und die von USA/EU Medien gehirngewaschenen Menschen werden es nie erfahren.
Zum Glück kommen solche Leute nicht hierher.
Gruss, Miha
PS.: Hör doch einfach auf, ein Land pauschal schlecht zu reden, das Du garnicht kennst.
Chris_EDNC schrieb: ... Und Probleme haben Laender wie Reunion ....Siehst Du Chris, mit solchen Sätzen habe ich in einem solchen Forum eben meine Probleme. Und die gehen in die genau gleiche Richtung wie die meist amüsanten Beiträge von Stephan, in denen er mit allen Kräften versucht uns La Réunion als einsame, ein wenig wilde und paradiesische Insel zu "verkaufen". In der alle glücklich sind und jeder tun und lassen kann was er will. Denn: