UL Absturz in Antalya

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Absturz in Antalya! Was soll diese Meldung! Ist doch nur Sensationsmache. Gleichzeitig sterben zig Menschen auf deutschen Strassen und unsere Soldaten in Afganistan und auf dem Balkan leben auch nicht gerade sicher! Kaum Jemand kümmert sich darum. Wan hört diese schräge Denkweise denn endlich auf? Fliegen ist Heute nun mal eine normale Sache und nichts besonderes. Unfälle wird es immer geben. Diese zu minimieren, geht nur über das Erkennen von gesicherten Daten und Fakten. Daraus kann man dann seine Lehren ziehen und nicht aus Schlagzeilen! Fehlt in der Schlagzeile nur noch: Überladen war der Flieger auch!?!

  • Na ja, das ist doch ein recht sachlicher Bericht darüber, dass ein UL abgestürzt ist und die Insassen ums Leben gekommen sind. Finde ich jetzt nicht besonders reißerisch oder schräg. Berichterstattung ganz weglassen wäre besser? 
  • Da sich Miesi hier so ereifert, wird es wohl ein Hackelfliegerle gewesen sein .....


    Michael

  • "Hackelfliegerle", was ist das denn?!? Mich würde mal interessieren, was es mit dem Absturz der beiden Echos neulich auf sich hatte, wo war das nochmal, hatten wir doch auch hier im Forum...
    Gruß
    Karl
  • Kenne zwar den Ausdruck "Hackelfliegerle" auch nicht, denke aber, Michael meint die Peregrine.

    Eric
  • Wem es mehr interessiert:

    http://www.youtube.com/watch?v=QPngokKacoI
  • Hackelfliegerle? Peregrine? Verstehe nur Bahnhof. Könnt Ihr das mal bitte erklären? Danke Euch!  
  • Hirnklempner schrieb:
    Hackelfliegerle? Peregrine? Verstehe nur Bahnhof. Könnt Ihr das mal bitte erklären? Danke Euch!  
    Klick
  • Ok, jetzt versteh ich auch das Hackelfliegerle! Danke! Macht ja keinen schlechten Eindruck, der Vogel...
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online, davon 1 Mitglied und 19 Gäste.


Mitglieder online:
möchtesogern 

Anzeige: EasyVFR