• Das "Piepen" der Tankuhr kann man einstellen, bzw. deaktivieren. Bei uns war es genau andersrum, ab Werk ist es wohl nicht eingestellt, ich wollte es aber haben und dann nannte man mir eine Tastenkombi mit der ich es aktivieren kann. 
    Man kann wohl auch wählen, ab welcher Menge der Warnton kommt. Im Zweifel mal beim Serviceleiter anrufen.

    Mit dem Mietmodell beschäftigen wir uns auch schon einige Zeit. Also ich finde das ein grundsolides und sehr innovatives Angebot. Die Abwicklung ist extrem einfach und nachvollziehbar. 

    Man kann das Mietmodell wohl verlängern, aber dann werden die Mietraten bei Übernahme wohl nicht mehr 1:1 angerechnet. Gerade diese Anrechnung ist ja das interessante beim Mietmodell über 12 Monate. Wenn man dann kauft, zahlt man ja im Ganzen nicht mehr als den Listenpreis von vor 12 Monaten.

    viele Grüße
    kayara
  • Wir haben explizit nach einer Verlängerung der Anmietung gefragt - negativ.
    Macht für Breezer auch keinen Sinn, da die Flugzeuge bauen wollen und keine Bank sind.
    bb
    hei
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 16 Gäste.


Mitglieder online:
Raventumble  Stefan G. 

Anzeige: EasyVFR