Nutzerkonto oder Account

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Wie kann ich mein Nutzerkonto oder Account löschen!

    mfG

    Gerd

  • Hallo Gerd,

    das erledigen wir auf Anfrage. Meine Frage ist jedoch: warum?? 

    Lieben Gruß
    JiMa
  • Gerd, do you really have to?


  • @JiMa



    Seit dem 11.11.2010 bin ich bei Euch im
    Forum. In erster Linie um mit Fliegerfreunden die ich von Tannheim
    kennengelernt habe in Kontakt zu bleiben! Nach einigen kleinen Anläufen habe
    ich auch Gefallen an den Eurem Forum gefunden! Insgesamt sehr Informativ und
    Nützlich! Dann in Bad Pyrmont durfte ich Euch dann auch persönlich
    kennenlernen! Es war ein kleines, aber sehr schönes Treffen! An dieser Stelle
    noch mal ein Dankeschön!



    Aber die Sticheleien unter den
    Forumsmitgliedern sind ja schon nicht mehr schön! Hauptsache es wird ein
    Eintrag gemacht! Zum Schluß weiß keiner mehr genau worum es eigentlich geht! Es
    werden Person auseinander genommen die vielleicht aus Unwissenheit etwas nicht
    so korrekt formuliert haben wie zB. unsere Superuser!(Damit meine ich nicht Euch!)



    Gruß Gerd

  • Hallo Gerd,

    das mit den Sticheleien ist hier und nicht nur hier leider wirklich ein Problem. Wir können und wollen jedoch keine Maulkörbe verhängen, obwohl es manchmal schon angebracht wäre. Ich weiß jetzt nicht, welchen Fall bzw. welche Fälle Du genau meinst, aber ich weiß, dass es hier teilweise weniger schön zugeht... 

    Scheinbar steht Deine Entscheidung fest und ich muss sagen, sukram und ich bedauern das sehr. Du gehörst zu denjenigen, die wir persönlich kennen lernen durften und auch im Forum selbst werden wir Dich vermissen. 

    Wir halten Reisende ganz sicher nicht auf, vor allem, wenn sie keinen Spaß bei uns haben. Um Spaß und Infos sollte es nämlich hier gehen.... 

    Wir hoffen, dass Du hin und wieder als stiller Leser reinschaust. Falls Du Lust haben/bekommen solltest, am ulForum.de Treffen 2013 teilzunehmen, würden wir uns auf jeden Fall drüber freuen. Du weißt ja, wo die Infos dazu irgendwann finden wirst! :)

    Wir danken Dir für Deine Beiträge und wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Fliegen!! Pass auf Dich auf! 

    Lieben Gruß
    JiMa

    Ps.: Ich lösche Dein Profil, sobald ich 24 Stunden nichts mehr von Dir gehört habe...  
  • Schade, dass die "Guten" immer gehen :(
  • Komm Gerd, bleib da!!
  • Tja, nun ist es also geschehen und ich möchte das zum Anlass nehmen, nochmal an alle zu appellieren:

    Benehmt Euch ordentlich! Achtet auf Eure Ausdrucksform und verurteilt andere User nicht für etwas, was sie nicht wissen. Genau deswegen gibt es ja das Forum. Und nicht immer ist die Sachlage so eindeutig. Dann ist eine Diskussion angebracht, aber auch die sollte in angemessener Form geführt werden. 

    Wir sind hier eigentlich von den Jahren her alle erwachsen, wir sollten uns auch so benehmen und nicht immer alles auf so persönlicher Schiene diskutieren! 

    Okay, das waren meine Worte zum Samstagabend! Ich hoffe, Ihr habt das gute Wetter nutzen können und wart fleißig in der Luft! 

    Lieben Gruß
    JiMa
  • Wie schon bei der kürzlichen Atacke gegen csaba gesagt, lasst Euch nicht verprellen, ignoriert die "Besserwisser und Hardliner"

    Bleibt, dabei, gebt  ihnen keinen Raum!

    Das Forum lebt durch uns!

    Rüdiger

    Nachtrag: welches Wetter? Die Nebelsuppe?

  • schade, wenn mitglieder das forum verlassen, dabei geht der ton hier doch im vergleich zum "anderen" fast noch. viel interessanter finde ich, dass man bestimmte verhaltensweisen nur in den fliegerforen findet. schaue ab und an, wenn ich irgendwas suche, auch durch andere foren, in einem guzziforum bin ich regelmäßig. pöbeleien und/ oder hypersensibilität? fehlanzeige. warum bloß?
    da fällt mir ein, ein forum habe ich gesehen, da war es ganz ähnlich - waren jäger oder flintenschützen, die haben sich bei der frage, mit was man am besten auf tontauben schießt, auch wenig waidgerecht zerlegt. was sagt uns das??
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
31.5 %
Hin und wieder!
16.7 %
Nie!
9.6 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 251 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 20 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0  Heli 

Anzeige: EasyVFR