Aktive Headsets

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Öhm, wo ist mein Beitrag hin??
    Bin ich schon rausgeflogen?

    UWE

    Danke an PIO für die Info
  • Also der Uwe bringt′s mal wieder mit ganz wenigen Worten aufn Punkt! Klasse, sich so kurz fassen zu können und dabei so zu überzeugen. 
    Ich hatte ja auch schon mit beiden (Bose und Zulu) das Vergnügen. Und meine Wahl fällt auf das Zulu. Geräuschdämmung empfand ich bei beiden absolut als Spitzenklasse. Das Bose ist etwas leichter (Gewicht Zulu2 kann ich nich sagen) und somit evtl. etwas komfortabler. Aufm Kopf habe ich den Unterschied in der halben Stunde wo ich beide getestet habe aber nich gespürt. Vielleicht muss man die dazu einfach länger auf′m Kopf haben. Vom Tragekomfort her fand ich das Zulu besser, aber das is von Kopf zu Kopf bestimmt unterschiedlich. Auch den Sonnenbrillentest hab ich vergessen.Was ich aber nich vergessen habe ist der Test ohne Batterien. das Bose kannst du ohne Batterien komplett vergessen. Absolut Null,Null Dämpfung. Das Zulu dagegen dämpft immernoch richtig gut.Das Senneheiser würde ich zu gerne mal ausprobieren... .
    Beste Grüße. 
  • Mir hat das S1 vonn Sennheiser zugesagt! Die Active Geräuschunterdrückung kannst Du per Taster auf die jeweilige Situation anpassen! Der Tragekomfort ist soweit ich das beurteilen kann hervorragend! (Speziell auch für Brillenträger)

    mfG

    Abschweben (Gerd)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 21 Gäste.


Mitglieder online:
Heli  MichaelEDXB 

Anzeige: EasyVFR