Entert die Piraten

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo Fliegergemeinde,

    inhaltlich und personell ist die Partei ja noch sehr schwach, obwohl sie sich alles Mögliche auf die Fahnen geschrieben hat, erinnert doch sehr an Domaingrabbing.

    Wir können die Gelegenheit nutzen und dort aktiv einsteigen, falls das mit der Basisdemokratie
    tatsächlich etwas werden sollte in den nächsten Jahren.

    http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bau....ur/UG_Luft-_und_Raumfahrt

    Mit wenigen Teilnehmern hat man schon die Mehrheit in den einzelnen Arbeitsgruppen.

    Wer macht mit?

    Cirrus
  • Politische Werbung im UL-Forum... mir fehlen die Worte... Und ich dachte immer, beim Fliegen bin ich weg von all dem irdischen Schmarrn.
  • Willkommen in der Partei der hirnlosen. Wir haben keine Ahnung was wir machen aber das mit aller Kraft......Mir fehlen die Worte........
  • Die nennen sich Piraten und haben noch nicht mal einen Totenkopf auf ihrer Flagge :-(.
    Grüße
    Wolfram
  • Also ich bin immer mehr von den Piraten fasziniert. Überlege mir ob ich dennen nicht sogar beitrete. Also ich bin dabei :-)
  • waren piraten nicht die, die anderen ihr sauer verdientes wegnehmen ??  also würde ja alles so bleiben wie es ist !!
  • Ich finde dieser Thread sollte nicht weiter mit Politik befeuert werden. Ist echt fehl an diesem Platz!
  • Ich oute mich dann mal als Mitglied der hier genannten Partei. Neue Mitglieder die sich einbringen wollen sind in jeder Partei gerne gesehen, also auch bei "uns"!

    Das Vorgehen ist allerdings in meinen Augen etwas komisch, denn wäre es nicht einfacher die entsprechenden Ausschüsse bei Parteien zu unterwandern die bereits an der Macht sind?

    Anyway, ich will und werde über sowas hier nicht diskutieren insofern herzlich willkommen und macht morgen das Kreuz an der richtigen Stelle ;)

    Zurück zum Windfinder...
  • http://www.ndr.de/ndr2/start/fruehstueck_bei_stefanie/videos/fbs883.html

    Darauf wäre ich mal gespannt


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.6 %
Immer!
30.5 %
Hin und wieder!
16.8 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
6.8 %
Stimmen: 279 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR