Suche Adapter für Bordanschlussbuchse

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo zusammen,

    weiß jemand, wo man ein Adapterkabel von diesem kleinen "Zigarettenzünderanschluss" der C42 auf Mini-USB oder normalgroße Zigarettenanzünderanschlussbuchse bekommt? 

    Habe bei Friebe, Siebert und Co. nichts finden können.
  • Danke für die Links. Aber ich glaube, dass die Stecker zu groß sind.
  • Hi Bananenbiecher,

    schau mal bei der Firma mit "P...". Also die haben glaube alles was es so gibt.

    http://www.pearl.de/search.jsp?query_type=1&wtype=1&query=Zigarettenz%FCnderanschluss&x=14&y=6
  • Nachdem ich jetzt mal den Eigentümer der Flugschule gefragt habe, wurde mir gesagt, dass es wohl eine Sondergröße ist, die es nur noch selten gibt. 
    Zum Glück wird die betreffende C42 bald gegen eine neue ausgewechselt - Und die sollte dann den Standardanschluss haben.

    Danke für den Tipp mit der Firma mit P ;-) Da habe ich gerade Akkupacks mit USB-Anschluss gesichtet, die sicher auch zweckdienlich sind.
  • ...ich sach ja, die haben alles :)
  • ...außer Tiernahrung. :-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online, davon 1 Mitglied und 15 Gäste.


Mitglieder online:
Ralle 

Anzeige: EasyVFR